Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Strand
Preis Leistung sehr sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung sehr enttäuscht für diesen Preis bekommt man viel bessere Hotels Die Minibar wurde nie von selbst nachgefüllt musste täglich das bei der Guest Relation reklamieren wurde zwar danach sofort nachgefüllt aber ist halt nervig jedes mal das zu reklamieren ! Klimaanlage funktioniert nicht auch für das musste ich zur Guest Relation Dame :-( die erklärte mir das ab dem 01.11 das Hotel im Winterkonzept ist und daher die Klimaanlagen abgeschaltet werden ( Außentemperatur +28 Zimmertemperatur +30 da ist es nicht gemütlich im Zimmer ohne Klimaanlage) Und das in einem Hotel was sich als luxury präsentiert (War danach im Hotel Voyage Belek Dort funktioniert die Klimaanlage einwandfrei ) Kinder Aquapark war auch bereits geschlossen wegen Winterkonzept obwohl +28 grad aber die Guestrelation gab bei den Tägliche Aktivitäten Benachrichtigungen an das es geöffnet ist von 10.00-12.00 Uhr und danach nochmal 14.00-16.00 Uhr im Familienbereich ( warum diese Information Wenn geschlossen ? ) das gleiche gilt auch für den Lunapark laut Info geöffnet von 17.00-18.00 und 21.30-22.30 aber auch da eine falsch Information da es geschlossen war zum Beispiel im Voyage Belek wo ich danach war Aquapark und Lunapark geöffnet ! Vitamin Bar im Spa Bereich Info Öffnungszeit von 9.00-19.00 Uhr aber um 18:15 von der Mitarbeiterin kein Getränk mehr bekommen das es schon geschlossen ist mit keiner Begründung warum oder wieso schon um 18:15 geschlossen ? Dusche Abfluss war verstopft mussten jedesmal während des duschen immer wieder das Wasser abstellen und warten bis es langsam abfließt weil sonnst das Badezimmer überschwemmt wäre , musste auch wegen diesem Problem zweimal bei der Guest Relation reklamieren ;( das Problem konnte nicht gelöst werden daher jeden Tag das gleiche Problem ! Die jakuzzi Badewanne funktionierte nicht auch das musste ich Reklamieren ! ( wurde aber nach Reklamation Repariert ) kurz gesagt musste täglich mehrmals zur Guest Relation wegen diverse Reklamationen!!!!! 7/24 Stunden a‘ls carte Restaurant ist ein Witz extrem kleine Menüauswahl wie vorher erwähnt war danach im Voyage Belek nicht zu vergleichen mit der Menüauswahl was dort angeboten wird ( das Voyage Belek erwähne ich weil sie sich preislich ähnlich sind aber von der Leistung sind extreme Unterschiede ! Das Selectrum Luxury ist nur mit der Zimmer Größe besser ! Hotel Innenbereiche sehr sehr dunkel denk das ist speziell das Konzept des Hotels ! In den Toiletten musste ich sogar hin und wieder die Handy Lampe verwenden :-( Fazit das Hotel ist absolut um diesen Preis nicht zum Weiterempfehlen ! Es gibt günstiger und bessere Hotels in der Region Belek als dieses Angeblich Luxury Hotel Service Bedienung Mittarbeiter Freundlich und gut Empfang Freundlich aber das gleiche trifft nicht zum beim Check out ( keine Nachfrage wie der Urlaub war in es irgendwelche Beschwerden gibt ) Getränke Qualität sehr gut Zimmerreinigung Gut


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer groß / geräumig aber leider sehr dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Service war gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand , Strand sauber


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:41-45
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast Herr Ercan , Als Selectum Luxury Resort Familie danken wir Ihnen sehr, dass Sie unsere Unterkunft für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen, die wir unseren geschätzten Gästen zur Verfügung gestellt haben, bewertet und mit uns geteilt haben. Wir möchten Ihnen zunächst sagen, dass es uns sehr leid tut, was Sie in Ihrem Aufenthalt erlebt haben. Mit unserer perfektionistischen Perspektive, die darauf abzielt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, messen und verbessern wir ständig unsere Gästezufriedenheit, unser Qualitätsmanagementsystem und unsere Servicequalität. Aus diesem Grund ist das Feedback unserer geschätzten Gäste für uns sehr wertvoll. Es ist eine Tatsache, dass jedes Hotel Unterschiede in Bezug auf Service und Konzept finden kann. So wie die Zufriedenheit unserer Gäste uns motiviert, höchste Qualität zu erreichen und viel mehr zu tun, möchten wir betonen, dass die entwicklungsrückgabe, Vorschläge und Verbesserungen, die von unseren Gästen in Bezug auf unsere Servicequalität kommen, für alle unsere Mitarbeiter von großer Bedeutung sind. Die Erfahrungen unserer Gäste sind für uns eine leitquelle bei der Bestimmung offener Entwicklungsrichtungen. Bei der Überprüfung Ihrer Bewertung stellen wir mit Bedauern fest, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, die sie in unserer Unterkunft erfahren haben, insgesamt nicht zufrieden sind. Wir möchten betonen, dass Ihre Kommentare für uns von großer Bedeutung sind. Wir betrachten diese Bewertung als eine Chance, uns selbst zu verbessern und sind bestrebt, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit der Geschäftsleitung und den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt und detailliert bewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente bereiten wird, und wir möchten darauf hinweisen, dass es uns eine Ehre sein wird, sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Ihnen noch eine Chance zu geben, Ihren Urlaub zu den unvergesslichsten Momenten zu machen! Mit mir nach Ihrer Reservierung seda.ocak@selectumhotels.com wenn Sie die Details an der E-Mail-Adresse teilen, möchte ich versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um einen angenehmen Urlaub mit all meinen Teamkollegen zu verbringen. Wir hoffen, uns so schnell wie möglich zu treffen, Mit freundlichen Grüßen, Seda OCAK Manager Für Gastbeziehungen

    Offizielle Hotel Homepage