Viele neue unerfahrene Angestellten Mangel an Hygiene Hotel ist alt geworden in kurzen Zeit Schade um Selectum Luxury
Viele Mangel Flecken of Boden und Möbeln Mangel an Hygiene …
Qualität in ganzem sehr gut vor allem steckhaus Wo wir Mega mühe gehabt haben um zum schauen wie sehr viele Touristen Mega viel Essen geholt haben von Büffle und alles gelasen haben Inklusive Weine wahren super so wie Essen Aber Toilette in ganzen Haus inklusive bei uns im Zimmer wahren nicht genügend sauber Ich hoffe es das man ganzen verbessern könnte das wir 2026 wider kommen Wei so wie es Situation zur Zeit ist können wir keinem weiter das Hotel empfehlen Selectum Luxury na x Jahre ist unsere 2 . Zuhause bitte 🙏 der General Menager Situation um zum verbessern weil ist wirklich sehr schade um so eine gutes Hotel wie Selectum Luxury x Jahre wahr
Hier eine grosse Lob an unsere Betreuung of Deutsch Yalcin er hat und sehr geholfen So wie Reteption Heer Kann In servis in Restaurant wahr Mega Angestellte Zeit Jahre von Ort der Engin Steckhaus wahr super wir haben sehr gerne 30 Euro p p bezahlt weil Fleisch 🍖 wahr of Punkt gebracht Dank der Koch Mehmet und sehr gutes Qualität von Fleisch An Spier wahr auch super Angestellte mit Name Ahmet auch er ist sehr viele Jahre in Selectum Bar drausen in Arena wahr super
Keine Einkaufs Möglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Gymnastik ….
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nermina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und dass Sie bereits seit vielen Jahren unser Haus besuchen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Steakhouse, die Qualität der Speisen sowie die freundliche Betreuung durch unsere langjährigen Mitarbeiter wie Yalçın, Engin, Mehmet und Ahmet besonders positiv hervorheben. Solche Komplimente sind für unser Team eine große Motivation. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen. Hinweise zu Sauberkeit und zur allgemeinen Ausstattung nehmen wir ernst, da sie uns helfen, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Die Treue unserer Stammgäste ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten auch in Zukunft Ihr „zweites Zuhause“ bleiben. Wir freuen uns darauf, Sie 2026 wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut schöne Urlaubstage zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek


