Das Hotel ansich ist schön. Auch die Zimmer waren grosszügig. Wir hatten 2 Zimmer mit direktem Meerblick auch sehr schön. Aber leider sehr laut. Abends von ca. 20.30 Uhr bis 24 Uhr extrem laute Musik an dem Pool mit Lautsprechern direkt auf unseren Balkon. die Musik konnte man selbst noch so laut hören wenn die Balkontüre geschlossen war. Also an schlafen nicht zu denken war einfach schrecklich, wir waren froh, dass wir gestern wieder heimfahren konnten.
grosszügig
eigentlich war die Vielfalt und auch die Qualität gut doch leider war das Essen immer kalt wenn man Glück hatte vielleicht noch lauwarm deshalb war es kein Genuss und bekommt von mir nur 3 Punkte
Kellner und Zimmerservice sehr freundlich. Der Gästebetreuer für deutsch sehr unfreundlich. wir haben ihn gefragt ob man irgendwo Ohrstöpsel her bekommt damit wir nachts besser schlafen können wenn die Musik läuft. scheinbar kennt man das dort nicht er war sehr unfreundlich und meinte die Gäste bevorzugen diese laute Musik und wenn einem das nicht passt soll man nicht in diesen Hotel reisen.
direkt am Strand aber Hotel war sehr weitläufig man muss gut zu Fuss sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claude |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Claude, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die großzügigen Zimmer sowie die direkte Strandlage positiv hervorgehoben haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen möchten wir darauf hinweisen, dass unser Resort ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm bietet, das auf ein breites Gästepublikum – darunter auch viele Familien – ausgerichtet ist. Die abendlichen Veranstaltungen in bestimmten Bereichen gehören zu unserem Urlaubskonzept. Gleichzeitig achten wir darauf, verschiedene Gästegruppen bestmöglich zu berücksichtigen und arbeiten kontinuierlich an einer optimalen Raumaufteilung und Organisation. Ihre Hinweise zum gastronomischen Angebot und zum Service werden wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeben. Vielfältige Küche und aufmerksamer Service gehören zu unseren Prioritäten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek


