Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Super schönes Hotel - Service sehr schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schönes Hotel! Der Lobbybereich ist definitiv ein Hingucker. Der Service ist leider super schlecht. Das Hotel hat definitiv Potenzial. Wir haben uns von unserem Betreuer Yalcin sehr gut betreut gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die Zimmer waren sauber und ok. Das Hotel bzw. im Zimmer ist es sehr dunkel. Das Schminken war eine Herausforderung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Das Essen war nicht abwechslungsreich und es könnte mehr Auswahl geben. Das a la carte im Steak Restaurant kann ich weiterempfehlen! Das Sushi Restaurant war auch gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Es muss mehr Personal eingestellt oder geschult werden. Es fehlt die Struktur und der Rundumblick. Die Besucher werden leider oft von Servicekräften ignoriert. Man merkt es fehlt dem Personal die Motivation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Der Flughafen ist nicht weit weg. Der Strand reicht für einen Badeurlaub aus, es gibt aber schönere Strände.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel Animation angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katarina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Selectum Luxury Resor Belek auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und in bessere umwandeln, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager

    Offizielle Hotel Homepage