- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Familie erstmals im März für 9 Tage im Selectum Luxury. Das Hotel war aufgrund des Kriegsbeginn's fast vollständig leer, weshalb man vor Ort den "Leerstand" nutzte und umfassend Renovierte. Das war für uns als eine der wenigen Gäste natürlich sehr unschön und auch das Wetter spielte überhaupt nicht mit. Wir hatten zu der Zeit schon einen weiteren Urlaub im Selectum Family Hotel gebucht. Ich schrieb die sehr freundliche Managerin der Gästebetreuung Frau Seda Ocak an, welche uns direkt einen Besuch im Selectum Luxury anbot, um das Hotel von der schönsten Seite kennen zu lernen. Was soll ich sagen... wir waren begesitert! Angefangen vom sehr herzlichen Empfang durch Frau Ocak über den hervorragenden Service, Zuvorkommende Mitarbeiter von denen jeder uns mit einem Lächeln begegnet ist, einem tollen Kinderclub, qualitativ dem besten Essen, welches wir bei bisher zahlreichen Hotelbesuchen in der Türkei erleben durften und vielem mehr! Wir waren insgesamt 3 Tage vor Ort und es war unser absolutes Urlaubshighlight. Wir können das Hotel vor allem im Sommer nur weiterempfehlen!
Wir kannten verschiedene Zimmer noch aus dem März. Wie auch das gesamte Hotel sehr ausgefallen im Design, gefielen uns aber ganz gut. Zimmer hatten an der einen oder anderen Stelle kleine Blessuren, welche aber bei Meldung umgehend repariert wurden. Die Zimmer waren immer sehr Sauber!
Tolles Essen und reichlich Abwechslung!
Hervorragend! Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Langes warten auf Babystuhl oder Getränke gibt es hier nicht!
Gute Lage, schöner sauberer Strandabschnitt ohne viele Steine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Speziell für die Kinder ein toller Aquapark...und auch für die großen Kinder ist reichlich dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gregor, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Service sowie unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Durch Ihre vollkommene Zufriedenheit fühlen wir uns darin bestätigt auf dem richtigen Wege zu sein und durch Ihre netten Worte sind wir motiviert, uns stets zu verbessern. Ihr Lob haben wir bereits an die betroffene Abteilung weitergegeben. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Seda OCAK Gäste Betreung Manager