- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen und es ist einfach super.Dank den netten Mitarbeiter des Hotels im Service sowie im Gästebetreungsposition ist das Hotel einfach genial. Die Guestrelationmanagerin Seda Ocak ist für uns das Gesicht des Selectum Luxury Hotels, sie weis genau wie man einen Gast erwartet ,das ist einfach sehr Lobenswert!!Desweiterem geht ein großeß Lob an Inga für uns eine weitere wichtige Person in diesem Hotel sie hat Erfahrung im Ungang mit Gästen und man sieht es Ihr an das Sie Ihren Beruf aus Leidenschaft macht, deswegen sind wir rundum zufrieden wenn es um a la carte oder Cabanna Pavilion reservierung geht -einfach perfekt alles und Stressfrei. Die Mitarbeiter machen hier das Hotel zum Paradies , wir hoffen das es so bestehen bleibt und nicht durch Billigpersonal ersetzt werden sowie in vielen anderen Hotels. Hier ist alles Perfekt auch die Sprache Englisch und Deutsch ( Elena) Assistentin ist hier gut vertreten. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen gerne wieder.
Sauber und Minibar wird täglich gefüllt
Oktay bei a la carte einfach super der Man.Italian & Steak Beef House auch sehr zu empfehlen. Hüseyn am Pool Cabanna und Ibrahim Cabanna perfekt.Auch ein danke an Yasar & Pier Bar Cocktail Dame.
Die besten Mitarbeiter die wir je in einem Hotel gesehen haben. Englisch und Deutsch sprachig sehr wichtig für uns gewesen.
Ruhig gelegen sauber nicht weit von Belek Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor Pool & Spa sehr schön und sauber weiter so .Rutschen und Basketballplatz super .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | V Krasniqi V Berg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Krasniqi, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Service sowie unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Durch Ihre vollkommene Zufriedenheit fühlen wir uns darin bestätigt auf dem richtigen Wege zu sein und durch Ihre netten Worte sind wir motiviert, uns stets zu verbessern. Ihr Lob haben wir bereits an die betroffene Abteilung weitergegeben. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Seda OCAK Gäste Betreung Manager