- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist groß und schön. Die Toilette im Lobby müsste man renovieren manche Türen schließen sich nicht. Wir hatten Spaß. In der Anlage wurde immer sauber gemacht vom personal.
Wir hatten im Haupthaus einen Zimmer.Haben für unsere Tochter 10 Jahre alt einen aufklappbaren Bett bekommen. Minibar mit Wasser und Softgetränke, Wasserkocher für Kaffee oder Tee vorhanden. Fernseher und Klima.
Im Haupt Restaurant gab es Frühstück, Mittagessen, Abendessen denke für jeden was dabei. In den 3 anderen Restaurants gab es bestimmte Gerichte. Wir haben uns durch probiert und haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat. 10 -18 Uhr gibt es Kuchen.
Unser Favorit war das Nona Restaurant, da hat man 24 Stunden essen und trinken bekommen. Restaurant Müdür Chef Herr Serkan und Restaurant Chef Herr Serkan U. haben uns sehr geholfen bei anderen anliegen. Im Service war die Zübeyde, Melek sehr zuvorkommend und freundlich. Türkisch und englisch kann man sich verständigen ansonsten den Vorgesetzten rufen lassen die erledigen alles.
30 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit Dolmus für 1 Euro maximal 10 Minuten entfernt von Belek ( nahe gelegene Einkaufszentrum ). Ausflüge werden viele angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles vorhanden. Die 3 Pools sind mit Kinder Baby Pool. Kinder und Erwachsene können an jedem Pool Spass haben. Strand war auch sauber und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Hatice, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihre Zufriedenheit geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe und Schönheit unserer Anlage gefallen hat. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit dem Speisen- und Getränkeservice, den wir rund um die Uhr anbieten, insbesondere im Nona Restaurant, zufrieden waren. Wir haben uns auch darüber gefreut, dass Restaurantleiter Serkan Bey, stellvertretender Restaurantleiter Serkan U. sowie Zübeyde und Melek aus unserem Team Sie mit ihrem freundlichen und freundlichen Service unterstützen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Renovierung der Lobby-Toiletten und der Tatsache, dass sich die Türen nicht schließen lassen. Sie können sicher sein, dass wir diesbezüglich die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir waren erfreut, dass Ihr Zimmer über Annehmlichkeiten wie Minibar, Wasserkocher, Fernseher und Klimaanlage verfügte und dass das Klappbett, das wir für Ihre Tochter bereitgestellt hatten, bequem war. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit den vielfältigen Speisemöglichkeiten in unserem Hauptrestaurant und den Geschmäckern unserer anderen Spezialrestaurants zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Patisserie-Service und unsere Pools gefallen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Sauberkeit und Schönheit unseres Strandes. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren wunderschönen Urlaub zu bereiten. Beste grüße, General Manager