- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit Rutschen für Kinder immer überwacht. Super wäre wenn es mehr WC’ s geben würde Nähe Strand. Super Miniclub. Strand sehr schön. bemühtes Personal für Gästebetreuung Herr Yaser und Herr Mutlu. Man bekommt Nachricht per WhatsApp und kann seine Wünsche Kritik äüssern wird sehr ernst genommen! Herzlichen Dank gerne wieder🌞
Schönes Villazimmer wäre gut wenn mit Türe Raum getrennt wäre zu Kinderbetten Putzfrau hat am ersten Tag nicht geputzt nach Reklamation wurde dann sofort geputzt
War sehr gut Dessert und Fisch nur einmal gab es Lammkotelett diese waren nicht ganz gebraten( fast roh). Zwei andere Restaurants immer gut ausser bei Eingang Nonna war Personal sehr erschöpft begrüsste nicht erklärte nichts. Wir haben selber herausgefunden das man vorne bestellen muss.. Toll wäre wenn es für Gözleme separat Ort/ Restaurant geben würde so wie in anderen Hotels
Waren freundlich und bemüht nur musste man selber meistens jemanden rufen um zu bestellen Wäre gut wenn bei den Hauptmahlzeiten nach Getränke gefragt und gebracht werden könnte
Circa 40 Minuten vom Flughafen entfernt, schöne Lage Shopping Belek nicht weit circa 10 Minuten mit Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Güvercin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Güvercin, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Für uns ist es äußerst wertvoll, dass Sie Ihre Erlebnisse während Ihres Urlaubs bei uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Rutschenbereichen, dem Miniclub und dem Strand für Kinder, die wir in unserem Hotel anbieten, zufrieden waren. Wir sind stolz zu wissen, dass Sie mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit von Herrn Yaser und Herrn Mutlu von unserem Gästebetreuungsteam zufrieden waren. Erfreulich ist auch, dass Sie von unserem Kommunikationsservice per WhatsApp profitiert haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle Ihre Wünsche und Kritiken ernst nehmen. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback bezüglich des Türvorschlags für unsere Villenzimmer und der Bereitstellung weiterer Toilettenanlagen in Strandnähe berücksichtigen werden. Darüber hinaus bedauern wir zwar Ihre Erfahrungen mit unserem Reinigungsteam, freuen uns aber, dass das Problem schnell gelöst wurde. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die notwendigen Vorkehrungen treffen werden, um die Schwierigkeiten, die Sie beim Getränkeservice in unseren Restaurants haben, zu lösen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Desserts und Fischgerichte geschmeckt haben, werden Ihre negative Erfahrung mit den Lammkoteletts jedoch berücksichtigen. Wir werden unserem Team die notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, um die Situation, die Sie beim Empfang in unserem Restaurant Nona erlebt haben, zu verbessern. Auch Ihr Vorschlag, ein eigenes Restaurant oder einen eigenen Bereich für Gözleme einzurichten, ist für uns sehr wertvoll. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Gäste besser über dieses Thema zu informieren. Nochmals vielen Dank für das konstruktive Feedback, das Sie uns gegeben haben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Sie bestmöglich zu bewirten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Grüße, General Manager