Größeres älteres Hotel, letzte Renovierung des Haupthauses dürfte schon etwas zurück liegen. Im gesamten aber sehr gepflegt. Durch die Größe hat vor allem der Speisesaal etwas von einer Atmosphäre wie ein "Busbahnhof" und dadurch einen relativ hohen Lärmpegel. Angestellte sehr bemüht und engagiert und freundlich. Reisgrund war ein kurzentschlossener Reisetrip. Eher für Familien mit Kinder zu empfehlen die keine Ruhe suchen. Gäste größtenteils aus dem "osteuropäischen" Raum. Einziger wirklicher Kritikpunkt war, dass die Speisen fast immer kalt waren. In der Umgebung des Hotels befindet sich nichts.
Ausstattung ok, entspricht aber nicht 5*, eher 4. Kasten hatte keine Einlagefächer und die Einrichtung tlw. abgewohnt. Bett und Fussboden dürften relativ neu gewesen sein.
Die Qualität und Auswahl der Speisen war ok, Die 3* kommen dadurch zustande, dass das meiste Essen immer kalt war. Egal ob im Hauptrestaurant (zu groß, daher ein hoher Lärmpegel) oder bei den diversen "Buffetrestaurants" in der Anlage. Speziell bei den Vorspeisen gab es keine Abwechslung bzw. gab es auch keine Themenabende wo "landestypische" Gerichte angeboten wurden. Entspricht meiner Meinung keinem 5* Standard, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Freundliches engagiertes Personal. War sehr bemüht
Anfahrt ca. 45minuten vom Flughafen. In der Umgebung des Hotels befindet sich nichts, nicht einmal ein kleiner Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht benutzt und kann ich daher nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Michael, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit uns teilen. Wir haben uns sehr über Ihre positiven Kommentare zur allgemeinen Instandhaltung unseres Hotels und zum Engagement unserer Mitarbeiter gefreut. Wir entschuldigen uns jedoch für Ihre Unzufriedenheit mit der kalten Küche und der Vielfalt in unseren Restaurants. Wir konzentrieren uns als Team akribisch auf diese Themen und Ihr Feedback wird für uns eine wichtige Orientierungshilfe sein, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir verstehen, dass es aufgrund der Größe unseres Hotels gelegentlich zu einem hohen Lärmpegel im Speisesaal kommen kann. Wir werden diesbezüglich die notwendigen Vorkehrungen treffen, um unseren Gästen in Zukunft ein ruhigeres Speiseerlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Beste grüße, General Manager