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Gio (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
wir kommen nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zu viele Leute Das Hotel war für uns einfach zu gross. leider war der Zimmerservice unterste Schublade. mehrmals wurde kein Shampoo und WC Papier geliefert. mehrmals reklamiert.a auch das Essen war nicht 5 Sterne würdig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gio
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gio, Wir haben Ihr Feedback erhalten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare nicht den Service und die wahre Qualität unseres Hotels widerspiegeln. Die Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit dem Zimmerservice und den Mahlzeiten erlebt haben, deckt sich nicht mit den Erfahrungen vieler unserer Gäste. Unser Hotel ist stets bestrebt, seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Obwohl die notwendigen Schritte unternommen wurden, um die Probleme, die Sie im Zusammenhang mit dem Zimmerservice hatten, zu lösen, akzeptieren wir absolut nicht, dass diese Situation als allgemein schlechte Servicequalität angesehen werden sollte. Obwohl einfache Wünsche wie Shampoo und Toilettenpapier sofort erfüllt werden, werden sie nicht als Reklamation aufgebauscht und haben keinen Einfluss auf die gesamte Servicequalität unseres Hotels. Unsere Mahlzeiten werden mit Sorgfalt zubereitet und werden von vielen unserer Gäste geschätzt. Wir finden es unfair, dass die von uns servierten Speisen nach 5-Sterne-Hotelstandard so negativ bewertet werden. Unser Hotel ist bestrebt, mit dem Service, den es seinen Gästen bietet, ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu gewährleisten. Die Größe unseres Hotels und die angebotenen Einrichtungen sprechen ein breites Publikum an und sind ein Indikator für die Qualität unseres Hotels. Wir möchten betonen, dass solche Kommentare nicht die wahre Servicequalität unseres Hotels widerspiegeln. Eine solche Unterschätzung der Leistungen unseres Hotels lassen wir uns daher nicht gefallen. Wir streben stets nach der Zufriedenheit unserer Gäste und lassen nicht zu, dass die Qualität unseres Hotels durch solche Kommentare in den Schatten gestellt wird. Beste grüße, General Manager

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