Nettes Ambiente, super freundliches Personal immer bemüht alles perfekt zu machen, sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind schön, aber renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage ist sehr leise und gut eingestellt. Im Zimmer gibt es einen Safe und eine Minibar die täglich befüllt wird, auf wusch auch mit Orangensaft. Der Fernseher hat deutsche Programme. Ein Wasserkocher, Teebeutel und Löskaffe gehören ebenso zur Ausstattung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr abwechslungsreich, reichlich, sehr gut, typische türkische Spezialitäten und immer warm. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und haben immer auf Sauberkeit geachtet. An der Bar neben dem Pool hat uns Turkan mit Cocktails b0estens versorgt.Im Nona konnte man von 0:00 bis 24:00 Essen und trinken.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es sind alle sehr bemüht und mmer zuvorkommend.. UnserGästebetreuer Hr. Mutlu spricht sehr gut deutsch, er war sehr freundlich, sehr bemüht, lies keine Wünsche offen und hatte immer Zeit für uns. Danke an dieser Stelle
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Er wird jeden tag gereinigt und gepflegt, der Pool ist ausreichend groß genug platz zum schwimmen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sandstrand mit Steinen, Badeschuhe empfehlenswert, die Angestellten sind sehr bemüht den Strand sauber zu halten, aber die Gäste sind teilweise echte Schweine
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Massagen
Im Hotel sind die Behandlungen sehr teuer. Fr. Sunrise im Spa Massage ist echt top
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns, dass die Bemühungen unseres Teams, Ihnen exzellenten Service zu bieten, Anerkennung finden. Wir freuen uns, dass unser Personal stets freundlich und hilfsbereit war und zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihr Feedback zu unseren Zimmern berücksichtigen. Ihr Komfort ist uns sehr wichtig und wir planen unsere Renovierungsarbeiten entsprechend. Wir freuen uns, dass Sie mit der Klimaanlage, Minibar und anderen Einrichtungen in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Kommentare zu unseren Speisen. Es ist uns eine große Freude, Ihnen die Aromen der türkischen Küche zu präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie die von Türkan an der Poolbar zubereiteten Cocktails und die rund um die Uhr im Nona angebotenen Speisen und Getränke genossen haben. Ihr Lob für Sauberkeit und Hygiene war für uns eine weitere Motivationsquelle. Wir werden unsere Bemühungen fortsetzen, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder! Beste grüße, General Manager