Im grossen und ganzen war es OK. Leider wir mehr Wert auf Russische Gäste gelegt. Alles in allem ok
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer im Hauptgebäude sind riesig, Matratzen sind teilweise veraltet. Sanitäreanlagen könnten renoviert werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Vieles wiederholt sich, grosse Auswahl, teils kalt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wäre man Russe, wäre man viel besser betreut worden. Manches Personal ist leider zu Unfreundlich
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Waren grosse Pools, leider zu warmes Wasser. Und sehr viel Sand drin.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand sauber, viele kleine Steine am anfang des Wassers
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Patrick, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und Ihr wertvolles Feedback mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Es ist jedoch traurig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Unseren Gästen einen gleichberechtigten und aufmerksamen Service zu bieten, hat für uns oberste Priorität. In diesem Zusammenhang werden wir unter Berücksichtigung der von Ihnen genannten Punkte die notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe der Zimmer im Hauptgebäude zufrieden sind, berücksichtigen aber auch Ihren Kommentar, dass die Betten manchmal alt sein können und die Sanitäranlagen modernisiert werden müssen. Wir haben mit unserer Arbeit begonnen, um die notwendigen Verbesserungen in diesen Fragen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie festgestellt haben, dass das Speisenangebot in unserem Restaurant eine große Auswahl bietet. Basierend auf Ihrem Feedback zu sich wiederholenden Menüs und manchmal kalten Speisen werden wir jedoch mit unserem Küchenteam an diesen Problemen arbeiten. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Sie zufrieden zu stellen und Ihre Erwartungen bei Ihren zukünftigen Aufenthalten zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, General Manager