Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick
Verreist als Familie • Juli 2024
Vielfältige Speisenauswahl, wiederholt sich manchmal, teils kalt
3,7 / 6

Allgemein

Im grossen und ganzen war es OK. Leider wir mehr Wert auf Russische Gäste gelegt. Alles in allem ok


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer im Hauptgebäude sind riesig, Matratzen sind teilweise veraltet. Sanitäreanlagen könnten renoviert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Vieles wiederholt sich, grosse Auswahl, teils kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wäre man Russe, wäre man viel besser betreut worden. Manches Personal ist leider zu Unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Waren grosse Pools, leider zu warmes Wasser. Und sehr viel Sand drin.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand sauber, viele kleine Steine am anfang des Wassers


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Patrick, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und Ihr wertvolles Feedback mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Es ist jedoch traurig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Unseren Gästen einen gleichberechtigten und aufmerksamen Service zu bieten, hat für uns oberste Priorität. In diesem Zusammenhang werden wir unter Berücksichtigung der von Ihnen genannten Punkte die notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe der Zimmer im Hauptgebäude zufrieden sind, berücksichtigen aber auch Ihren Kommentar, dass die Betten manchmal alt sein können und die Sanitäranlagen modernisiert werden müssen. Wir haben mit unserer Arbeit begonnen, um die notwendigen Verbesserungen in diesen Fragen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie festgestellt haben, dass das Speisenangebot in unserem Restaurant eine große Auswahl bietet. Basierend auf Ihrem Feedback zu sich wiederholenden Menüs und manchmal kalten Speisen werden wir jedoch mit unserem Küchenteam an diesen Problemen arbeiten. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Sie zufrieden zu stellen und Ihre Erwartungen bei Ihren zukünftigen Aufenthalten zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, General Manager

Offizielle Hotel Homepage