- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechteste Erfahrung, die wir je gemacht haben – Hotel Club Selen Wir waren als Familie (zwei Erwachsene, ein Kind) vom 27.07.2025 bis zum 03.08.2025 im Club Selen und sind absolut schockiert. Dieses Hotel hat den Namen "All-Inclusive" nicht verdient und ist in keinem Fall weiterzuempfehlen. Der Großteil der Gäste (ca. 90 %) kam aus Russland und Polen, die restlichen 10 % waren türkischsprachig. Das Hotel war hoffnungslos überfüllt, was zu absolut inakzeptablen Zuständen führte. Zimmer & Sauberkeit Unser Standard-Doppelzimmer war eine Katastrophe. Die sanitären Anlagen wurden während unseres gesamten Aufenthalts nicht ein einziges Mal gereinigt. Die "Zimmerreinigung" bestand lediglich darin, dass uns frische Hand- und Badetücher bereitgelegt wurden. Eine tatsächliche Reinigung des Zimmers, geschweige denn des Bodens, fand nicht statt. Entsprechend dreckig sah es aus. Auch die Bar und die Rezeption waren extrem unhygienisch, ganz zu schweigen vom Buffetraum und dem Geschirr.
Zimmer & Sauberkeit Unser Standard-Doppelzimmer war eine Katastrophe. Die sanitären Anlagen wurden während unseres gesamten Aufenthalts nicht ein einziges Mal gereinigt. Die "Zimmerreinigung" bestand lediglich darin, dass uns frische Hand- und Badetücher bereitgelegt wurden. Eine tatsächliche Reinigung des Zimmers, geschweige denn des Bodens, fand nicht statt. Entsprechend dreckig sah es aus. Auch die Bar und die Rezeption waren extrem unhygienisch, ganz zu schweigen vom Buffetraum und dem Geschirr.
Gastronomie & Service Das kulinarische Angebot war eine Zumutung. Zum Mittag- und Abendessen mussten wir uns in extrem lange Schlangen einreihen, um überhaupt etwas zu bekommen. Selbst danach gab es oft keine Sitzplätze mehr im Speisesaal. Wir mussten uns mit verunreinigten Tischen an der Bar oder bei den Poolmöbeln begnügen. Das Frühstück war gerade noch akzeptabel, aber absolut nicht abwechslungsreich. Mittag- und Abendessen waren unterdurchschnittlich und wiederholten sich ständig. Die Kuchentime am Nachmittag war ebenfalls einfallslos. Das Personal, vor allem die Kellner, schien zum Großteil aus Schülern zu bestehen, die keinerlei Servicekenntnisse hatten.
Gastronomie & Service Das kulinarische Angebot war eine Zumutung. Zum Mittag- und Abendessen mussten wir uns in extrem lange Schlangen einreihen, um überhaupt etwas zu bekommen. Selbst danach gab es oft keine Sitzplätze mehr im Speisesaal. Wir mussten uns mit verunreinigten Tischen an der Bar oder bei den Poolmöbeln begnügen. Das Frühstück war gerade noch akzeptabel, aber absolut nicht abwechslungsreich. Mittag- und Abendessen waren unterdurchschnittlich und wiederholten sich ständig. Die Kuchentime am Nachmittag war ebenfalls einfallslos. Das Personal, vor allem die Kellner, schien zum Großteil aus Schülern zu bestehen, die keinerlei Servicekenntnisse hatten.
Der Check-in war ab 14:00 Uhr und der Check-out um 12:00 Uhr. Positiv hervorzuheben ist lediglich, dass die Lage gut ist und viele Bars und Geschäfte fußläufig in ca. 5 bis 10 Minuten erreichbar sind. Der Strand, der ca. 10-12 Minuten Fußweg entfernt liegt, gehört nicht zum Hotel, kann aber genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ertan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |