- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War jetzt das zweite mal in diesem Hotel , es war definitiv schlechter als letztes Jahr . Ich finde , anstatt in teuren Konzerten von Mustafa ceceli rein zu stecken sollten die lieber die Zimmer renovieren und die Badezimmer einfach hässlich, alt und total herunter gekommen. Außer dem Essen kann ich nichts gutes schreiben . Ich weiß gar nicht womit die Sterne zu rechtfertigen ist . Wenn im Lobby rein kommt denkt man sich wow , aber kaum geht man in die anderen Gänge oder Zimmer ist man total enttäuscht . Ich denke die könnten mal langsam etwas Geld in das Inventar der Zimmer stecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sulfar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sofia, Zuerst möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie uns als İhr Urlaubsziel bevorzugt haben. Das Nichteinhalten der Erwartungen der Gäste ist der wichtigste Faktor, der die Zufriedenheit der Gäste beeinflusst. Es gibt vier Hauptpunkte, die die Gaestezufriedenheit generell beeintraechtigt; - richtige İnformationsbesorgung - richtige Zimmerauswahl und richtige Zeitraum-auswahl - Kommunikation - Erkundung/Forschung des Hotels - fünfter Punkt: Betrieb im Hotel In unserem Hotel wird jedes Jahr ein Renovierungs- und Serviceentwicklungsprozess durchgeführt. Falls die Gaeste nach freiem Willen, und nach eigenen Erwartungen, die richtige Wahl der Zimmerkategorie durchführen und die Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, und wie man nach den Gaestebeurteilungen auch ersehen kann, kann man eine fast 100 % ige Gaestezufriedenheit erreichen. In unserem Hotel wird der Housekeeping-Service im 16-Stunden-Rhythmus zur Verfügung gestellt. ; Der Reinigungsservice kann sich verschieben, wenn die „Bitte nicht stören“-Karte an der Zimmertür hängt, der Gast ständig im Zimmer ist oder in der Zimmerreinigungsanfrage eine falsche Zimmernummer übermittelt wird. Mit der Gästebenachrichtigung kann problemlos bis 0:00 Uhr nachts Serviceunterstützung bezüglich der nicht erfüllten Leistung erreicht werden. Im Download-Bereich unserer offiziellen Website befindet sich eine Seite mit Hotelinformationen. Vor der Ankunft im Hotel können alle unsere Gäste unseren Serviceplan einsehen. Unsere Gäste, die Informationen direkt von unserem Hotel erhalten, haben keine Beschwerden über die Informationen. Waehrend İhres Aufenhalts haetten Sie sich für İhre Beschwerden und Anliegen bei Gaestebetreung melden können, deren Büro sich im Shopping-Bereich befindet und taeglich geöffnet ist. Aufgrund fehlender personenbezogener Daten ist es uns leider nicht möglich, Ihre negative Meinung zu den Hotelleistungen zu akzeptieren. Sie können die Kommentare unserer Gäste, die zur gleichen Zeit wie Sie übernachtet haben, überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ali ATEŞ Gästebetreuung Manager SELGE BEACH RESORT & SPA