Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal in Selge Beach Resort. Das Hotel an sich ist echt toll und das Essen ist sehr sehr lecker. Dieses Jahr war das Hotel lückenlos ausgebucht, war also komplett voll. Leider muss ich sagen das dieses Jahr die Hygiene nicht gut war wie letztes mal. Die Zimmer waren nicht sauber als wir eingecheckt sind. Wir hatten ein Doppelzimmer und haben die Betten zusammengeschoben da unser kleiner noch mit uns schläft, da haben wir gesehen das unter den Betten nicht geputzt wurde. Am Bettrahmen waren Fingerflecken und Fußabdrücke zu sehen, man hat also nicht oder nur mäßig drübergewischt. War naturlich für uns nicht angenehm. Es ist ein teures Hotel, das haben wir bewusst so angenommen da unser Urlaub davor sehr sehr angenehm war. Aber dieses Jahr sind wir wirklich nicht zufrieden und werden daher nicht nocheinmal da hin fliegen. Es gibt ein Shop im Hotel der Getränke, Snacks und Pool Spielzeug verkauft, der hat Total überzogene Preise. Ich war kurz bei Ihm und habe gefragt ob ich irgendwo Geld wechseln kann. Er meinte klar das geht bei ihm und hat gewechselt, naturlich total unter dem kurs. Später hat sich rausgestellt das die Hotel reception auch wechselt, zu einem deutlich besseren kurs. Er hat mich über den Tisch gezogen. Ich schfeibe das hier rein mit der Hoffnung das es nicht auch anderen Urlaubern passiert. Service und Mitarbeiter waren Top und sehr freundlich. Lediglich das Trinkwasser in Flaschen hatte manchmal einen unangenehmen Geruch, hängt damit in Verbindung weil die Plastikflaschen bevor sie in die Kühlschränke eingeräumt wurdrn von der Sonne schon lauwarm waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Fatih, Zuerst möchten wir uns bei İhnen bedanken das Sie uns bevorzugen. Das Nichteinhalten der Erwartungen der Gäste ist der wichtigste Faktor, der die Zufriedenheit der Gäste beeinflusst. Alle Benachrichtigungen werden 24 Stunden lang unter unseren 777 inländischen Telefonnummern schnell empfangen, unsere Anfragen, Vorschläge und Beschwerden werden über unsere Guest Relations Abteilung schnell von unserer inländischen Linie Nummer 527 an unsere Abteilungen weitergeleitet; Sie erhalten einen qualitativ hochwertigen Service. Ihre Wünsche und Beschwerden wurden an die zuständigen Abteilungen und der Geschäftsführung weitergeleitet. Wir schätzen die Gästebewertungen immer und sehen sie als wichtiges Feedback an.Sie können Ihre Meinungen, Vorschläge und Beschwerden über unser Hotel per E-Mail an gr@selgebeachhotel.com senden. Mit besonderen Angeboten speziell für unsere Stammgäste würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali ATEŞ Gästebetreuung Assistant Manager SELGE BEACH RESORT & SPA