Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilyas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ab 21Uhr gab es nichts zu Essen, außer Abendsuppe. Die Standartzimmer waren renovierungsbedürftig. Die Patisserie war bis 23 Uhr geöffnet, jedoch gab es ab 21 Uhr nichts außer Tee und Kaffee. Die Wassersportaktivitäten sind extrem teuer. Für eine 15 minütige Jetski-Fahrt verlangen die 50 Euro, was ich nicht einsehen zu bezahlen. Der Strand ist sehr sehr schlecht, absolut keine Chance ins Meer rein zugehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilyas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ilyas, Zuerst möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie uns als İhr Urlaubsziel bevorzugt haben. Das Nichteinhalten der Erwartungen der Gäste ist der wichtigste Faktor, der die Zufriedenheit der Gäste beeinflusst. Es gibt vier Hauptpunkte, die die Gaestezufriedenheit generell beeintraechtigt; - richtige İnformationsbesorgung - richtige Zimmerauswahl und richtige Zeitraum-auswahl - Kommunikation - Erkundung/Forschung des Hotels - fünfter Punkt: Betrieb im Hotel Falls die Gaeste nach freiem Willen, und nach eigenen Erwartungen, die richtige Wahl der Zimmerkategorie durchführen und die Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, und wie man nach den Gaestebeurteilungen auch ersehen kann, kann man eine fast 100 % ige Gaestezufriedenheit erreichen. Unser Hotel ist Halal-All-Inclusive-Konzept. 07:00-10:30 Frühstück; 12:30-14:30 Mittagessen; 18:30-21:00 Abendessen; 23:00-07:00 Unsere Nachtsuppen- und Salatgerichte werden im Hauptrestaurant serviert. Snacks werden tagsüber zwischen 12:00 und 16:00 Uhr serviert. Unsere Konditorei ist von 14:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Im Ultra All Inclusive-System bedeutet dies die Bereitstellung von Speisen und Getränken von den vom Hotel festgelegten Servicepunkten rund um die Uhr. Es werden keine Beschwerden in Bezug auf Essens- und Getränkeservices eingegangen; im Gegenteil, es sind unsere Dienstleistungen, die es uns ermöglichen, zum 4. Mal den Titel „Best Managed Conservative Hotel“ zu erhalten. Wir weisen darauf hin, dass Jetski und Wassersport keine Leistungen des Hotels sind, sondern kostenpflichtige Leistungen privater Unternehmen. Im Download-Bereich unserer offiziellen Website befindet sich eine Seite mit Hotelinformationen. Vor der Ankunft im Hotel können alle unsere Gäste unseren Serviceplan einsehen. Unsere Gäste, die Informationen direkt von unserem Hotel erhalten, haben keine Beschwerden über die Informationen. Waehrend İhres Aufenhalts haetten Sie sich für İhre Beschwerden und Anliegen bei Gaestebetreung melden können, deren Büro sich im Shopping-Bereich befindet und taeglich geöffnet ist. Aufgrund fehlender personenbezogener Daten ist es uns leider nicht möglich, Ihre negative Meinung zu den Hotelleistungen zu akzeptieren. Sie können die Kommentare unserer Gäste, die zur gleichen Zeit wie Sie übernachtet haben, überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ali ATEŞ Gästebetreuung Manager SELGE BEACH RESORT & SPA