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Fatih (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr abgenutztes Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Urlaub, den wir ein Jahr lang geplant haben, hatte fast eine Katastrophe zur Folge !!!! Am ersten Tag machten wir den ersten Eindruck in dem Raum, in dem die Garderobetür defekt war . Das zweite Zimmer war das Untergeschoss. Wir entschieden uns schließlich für Zimmer 3, aber es war ein sehr schlecht gebrauchtes Zimmer. Am zweiten Tag unseres Urlaubs fiel die abgehängte Decke vor den Kopf meines Sohnes auf den Boden, während mein kleiner Junge die Schranktür schloss. Wir riefen an der Rezeption an und wurden dringend informiert (das Telefon war beim Telefonat im Badezimmer kaputt). Ein junger Mann und ein Techniker kamen und außer denen hat sich keiner drum gekümmert. Wir gingen runter und sprachen mit den Damen an der Gastbeschwerde stelle. Ihre Antwort an uns ist war, dass sie ein Hotel im Umbau seien. Es wurde repariert (geschraubt🤣) und wir blieben wieder in unserem Zimmer. Während wir unseren Urlaub fortsetzten, kamen die Frauen an unseren Tisch und fragten die Gäste ob wir Beschwerden hätten (Leute, die höflich waren und die Dinge ernst nahmen). Ich erzählte ihnen von dem Vorfall und sie boten mir ein neues Zimmer an mit den gleichen Ausstattungen. Ich habe nicht zugestimmt. Am nächsten Tag haben sie mich mit Ali Ateş in Verbindung gesetzt . Ich habe keine andere Person gesehen, die diese Position nicht verdient. Sie können nicht einmal wegen dieser Person in dieses Hotel gehen. Ich würde gerne mehr schreiben, aber trotzdem. Wir beschreiben das Ereignis, das wir erlebt haben undAli Ates sagte dass als Entschuldigung ein Obstteller geschickt worden sei. Es ist, als hätte ich nach einem Obstteller gefragt oder eine Anfrage gestellt. Wir hinterließen eine Notiz, damit der Obstteller an Ali Ates zurückgegeben werden konnte, ohne unsere Hände zu berühren. Es ist eine Qual, in diesem Hotel zu übernachten und einen Guest Relations Manager wie Ali Bey zu haben. mit freundlichen Grüßen Fatih


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Standart Zimmer. Altbau von 1997. Wurde nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht wegen Ali Ates.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fatih Tarhan, Zuerst danken wir İhnen, dass Sie unser Hotel als İhr Reiseziel auserwaehlt haben. Die Nichterfüllung der Erwartungen ist der Hauptgrund der Unzufriedenheit der Gaeste.Nur müssen die Erwartungen der Gaeste mit dem Hotelkonzept übereinstimmen.Dafür sind einige Gesichtspunkte zu beachten: die Wahl der richtigen Zimmerkategorie, Wahl des Reisezeitraums,desweiteren sollte man sich richtige İnformationen über das Hotel besorgen.Der letzte Punkt waehre der Hotelinterne Operation. İn unserem Hotel, indem sich auch Delux-Zimmer befinden;haben die Gaeste bei der Buchung die freie Wahl der Zimmerkategorie. Wie man in den Beurteilungen der Gaeste ersehen kann, haben wir eine bis zu 100% Zufriedenheitsrate. Nach unseren Recherschierungen haben wir feststellen können, dass man die Klappe an der Decke nur mit einem Schraubenzieher lösen kann. Es kann also nicht von alleine runtergefallen sein, haetten Sie nicht daran rumgespielt, haette nichts passieren können. Nach Unzufriedenheit der Gaeste können wir ein Zimmertausch oder gegen Gebühr eine höhere Kategorie an Zimmer anbieten;dieses aber nur bei Verfügbarkeit.İn der Hochsaison sind auch wir, wie die meisten Hotels in Antalya ausgebucht und können nur nach Anfrage der Gaeste an der Rezeption oder bei der Gaestebetreung in den naeschstfolgenden Tagen durchführen. Selge Beach Resort Hotel wird durch eine Betriebsleitung geführt und kostenlose Zimmerkategorie Erhöhung kann von unserer seits auch wegen der Hotelregeln und Konzepts nicht durchgeführt werden.Für eine höhere Zimmerkategorie müssen auch Sie wie alle anderen Gaeste bezahlen. Aus diesem Grunde sind wir über İhre Beschwerde uns gegenüber sehr erstaund. Endefekt und Fakt ist, wir können İhre Reklamation wegen der Nichterfüllung İhres kostenlos Zimmerkategorie-Erhöhung Wunsches nicht akzeptieren und überlassen den Gaesten die Meinung, die uns für 93% als Empfehlenswert bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Ali ATEŞ Gästebetreuung Assistant Manager SELGE BEACH RESORT & SPA