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Gamze (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir würden beklaut
1,0 / 6

Allgemein

Ich war 2019 im Urlaub da mit meiner Tante in einem Zimmer , uns beiden wurde Geld aus dem Zimmer geklaut und das Hotel wollte keinerlei Verantwortung übernehmen. Uns wurde nur gesagt dass es unsere Schuld sei da wir es nicht im Safe eingeschlossen haben ,was auch ein dummer Fehler war , allerdings kann es nicht sein , dass das Geld welches tief in den Koffern in Tasche in Tasche verpackt war plötzlich „verloren“ geht. Das deutsche Geld wurde mitgenommen (600€), und das bisschen türkische Geld zurückgelassen, im Koffer wurde rumgewühlt und das Personal war „auf keinen Fall schuldig, wegen vollstem Vertrauen“. Als wir die örtliche Polizei benachrichtigen wollten wurde gesagt wir sollen warten bis es intern geklärt wird , wurden aber danach von A nach B geschoben und die ganze Sache hat sich hinausgezögert und am Tag vor der Abfahrt hieß es hätten sie doch die Polizei gerufen. Der Kundenservice inklusive der Zuständige für „Misafir Iliskileri“ namens Ali B. hat uns obendrein noch runter gemacht von wegen sogar kleine Kinder wüssten dass man die Polizei rufen kann und ob er uns das erst beibringen müsse . Sehr unverschämt! Meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gamze
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Gamze, Zuerst danken wir İhnen, dass Sie unser Hotel als İhr Reiseziel auserwaehlt haben. Die Nichterfüllung der Erwartungen ist der Hauptgrund der Unzufriedenheit der Gaeste.Nur müssen die Erwartungen der Gaeste mit dem Hotelkonzept übereinstimmen.Dafür sind einige Gesichtspunkte zu beachten: die Wahl der richtigen Zimmerkategorie, Wahl des Reisezeitraums,desweiteren sollte man sich richtige İnformationen über das Hotel besorgen.Der letzte Punkt waehre der Hotelinterne Operation. İn unserem Hotel, indem sich auch Delux-Zimmer befinden;haben die Gaeste bei der Buchung die freie Wahl der Zimmerkategorie. Wie man in den Beurteilungen der Gaeste ersehen kann, haben wir eine bis zu 100% Zufriedenheitsrate. Am 02.08.2019 sind Sie zur Gaestebetreung gekommen und haben reklamiert, dass in İhrem Zimmer Geld verschwunden sei.Sie haben behauptet, dass 300 Euro von İhrem Koffer und 150-250 Euro von İhrer Geldbörse entnommen wurden ist.İhnen wurde von unserer Seite aus erklert, dass Wertgegenstaende und Bargeld in den Zimmern nicht in unserer Verantwortung stehen.Da Sie keinen konkreten Zeitraum angeben konnten, haben wir durch unsere Techniche Abteilung İhre Tür vom 27.07. bis 02.08. ablesen lassen. Dadurch haben wir festgestellt, dass in İhren Zimmer nur die taegliche Reinigungskraft und Minibarpersonal eingetreten ist.Wir können auch beweisen, dass keine Generalkarte oder eine Ersatzkarte benutzt worden ist. Am selben Tag wurde das Personal, die für İhr Zimmer zustendig ist und schon die Schicht beendet hatte und schon zuhause wahr, wieder ins Hotel gerufen, hier befragt und die persönlichen Personalschraenke durchgesucht. İhnen wurde berichtet, dass keine Spuren eines Diebstahls gefunden wurden.Daraufhin haben Sie behauptet, dass Sie Sich nicht sicher sind und das Geld auch vielleicht irgendwo verloren haben . Am gleichen Abend sind Sie mit der gleichen Behauptung zum Nachtmanager gegangen und wieder kein Ergebnis erhalten.Wir haben İhnen vorgesachlagen zur Jandarmarie zu gehen und eine Beschwerde einzureichen. Am 03.08.2019 sind Sie wider mit der selben Behauptung zur Gaestebetreung gekommen und haben unser Hotel dafür verantwortlich gemacht angeblich İhr Geld gestohlen zu haben. Sie haben keine Beweise und es sind nur Behauptungen İhrerseits, wir haben İhnen berichtet dass Sie zur Polizei gehen können aber Sie haben abgelehnt. Als Erstes sollte mann seine Behauptungen beweisen können und nicht sofort unschuldiges Personal zu unrecht beschuldigen. Beleumdung ist bei uns eine Straftat. Sie haben unser Personal von der Gaestebetreung beschimpft und regelrecht angegriffen.Da Sie İhre Wertgegenstaende nicht in den kostenlosen Safebox die sich in den Zimmern befinden eingeschlossen haben, sind sie allein dafür verantwortlich.Sie wahren Gast bei uns, Sie haben einen Urlaub in unserem Hotel gebucht, das bedeutet aber nicht, dass Sie unser Personal gekauft haben, unser Personal sind nicht İhr Eigentum, Sie haben kein Recht unser Personal zu beschimpfen und zu beleumden. Wie Sie in den Beurteilungen der anderen Gaeste ersehen können, verfügen wir über eine 93% Zufriedenheitsquote. Als Fakt: İhre Behauptungen, die Sie nicht beweisen können lehnen wir als Selge Beach Resort Hotel mit einer biszu 100% Gaestezufriedenheitsquote strengstens ab. Mit freundlichen Grüßen. Ali ATEŞ Gästebetreuung Assistant Manager SELGE BEACH RESORT & SPA