Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amelie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für ruhigen Urlaub in der Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter, aber in einem sehr gepflegten Zustand. Es liegt in einer kleinen Stadt in der Nähe von Chania. Das Hotel ist sehr familienfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Man kann zwischen verschiedenen Zimmertypen wählen. Unser Zimmer war ein kleines Apartment: 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 kleine Küchenzeile inkl. Kühlschrank und 1 Badezimmer. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An den Speisesaal ist eine Terrasse angeschlossen, sodass man auch draußen essen kann. Man kann sich morgens, mittags und abends am Buffet bedienen. Die Speisen waren sehr lecker, allerdings war es etwas weniger abwechslungsreich und leider zum Teil auch kalt. Zwischen den Hauptmahlzeiten konnte man sich Snacks holen, bei diesen handelte es sich meistens um Pommes, Pizza und Sandwiches.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einer kleinen Stadt, die keine speziellen Sehenswürdigkeiten bietet. Um etwas von der Insel zu sehen ist daher ein Mietwagen nötig. Das Hotel liegt nur wenige Meter von dem Strand entfernt, bei diesem handelt es sich jedoch um einen Kiesstrand, der nicht gerade zum Baden einlädt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Hotel gibt es einen Fitnessraum. Zudem gibt es zwei Poolbereiche: Der größere Pool ist für alle zugänglich, während der zweite Pool in der sog. „Quite-Area“ liegt, wo sich auch der SPA-Bereich befindet. Allerdings waren auch in dem beruhigten Bereich viele Kinder, wodurch es nicht ganz so ruhig war. In dem Hotel findet keine Animation statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amelie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1