- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kurz nach Mitternacht sind wir im Hotel angekommen und nach Aushändigung der Schlüssel wurde darauf hingewiesen das im Kühlschrank im Zimmer Getränke und Essen steht. Also der erste Eindruck - sehr Gut.
Unser Zimmer im Haupthaus war groß, sauber mit Blick aufs Meer von einem sehr großen Balkon aus.
Das gebuchte Allinclusiv war etwas was den Namen zu 100% verdient hat. Jeden Tag gab es abwechslungsreiches, auch griechisches Essen.
Das Personal ist zwar nicht auf "nur" deutsch sprechende Urlauber vorbereitet, aber das war kein Hindernis um Fragen zu beantworten oder ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir wußten zwar das das Hotel nicht in der Nähe vom Flughafen liegt, aber 3 Stunden Fahrzeit ist doch ganz schön lang. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle um Nach Chania/Xania zu kommen und das für 2,80 € pro Person. Man kann auch einen PKW direkt im Hotel mieten, wer will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine sehr gut gepflegte Poolanlage, mit separatem Kinderbecken. Jeden Abend wurde die Poolanlage geprüft und gewartet. Der zugehörige Liegebereich wurde von den Hinterlassenschaften der Urlauber gereinigt. Wir haben im Spa-Bereicht eine Ganzkörpermassage zu einen sehr gutem Leistungspreis genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |