- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen und der Küchenchef ist das selber ... Also reine Katastrophe die verwenden nur Dickmacher für Fell Geschmacksverstärker und fertige Produkte das kann doch nicht gut gehen das Essen hab ich da einmal probiert und da ich in der Gastronomie schon seit langer Zeit beschäftigt bin muss ich zugeben das ist einfach no go ist !!! Suchen Sie bitte einen anderen Betrieb und die AG Riese die frische Küche und einen sauberen Klima hat
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ich habe einmal einen Tisch reserviert am Fenster rechts angelagert wenn man See sehen kann leider an meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt dass mein Tisch schon vergeben worden ist da ich 10 Minuten zu spät kommen es kann schon sein dass es meine Schuld ist trotzdem hab ich nicht das bekommen was sie wollte wofür ich auch mein Geld bezahle
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Man bekommt keine genaue Informationen was und wo abläuft die Touristen Lager ist leider eine reine Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomasz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Schilderungen entsprechen nicht unseren Vorstellungen von exzellentem Service und Qualität und wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Seien Sie versichert, dass wir dies im Team besprechen und die entsprechenden Massnahmen ergreifen werden. Ihre Zufriedenheit und Wohlbefinden ist unser höchstes Ziel. Freundliche Grüsse Sabine Ziegler, Leitung Marketing & Verkauf