- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Luisenhof ist ein reines Tagungshotel, dementsprechend waren ausschließlich Geschäftsleute als Gäste anwesend. Das Hotel hat ca. 60 Zimmer. Die Sauberkeit ließ leider in einigen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Wir hatten Halbpension eingeschlossen, sowei sämtliche Getränke während der Tagung waren kostenlos. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Hotel, diese waren kostenlos. An Tagungsräumen waren alle Raumgrößen vorhanden. Die Einrichtung der Räume war super, es war alles vorhanden. In den Kaffeepausen konnte man sich an einer kleinen Bar mit Getränken versorgen, es wurde auch immer Obst, Gebäck, Kuchen, Joghurt und kleine Snacks angeboten. Echt spitzenmäßig! Die Getränkepreise empfinde ich schon als sehr unverschämt, da sollte sie die Hotelleitung mal Gedanken machen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichttet und wohl auch relativ neu. Die Größe war ok. die Betten waren bequem, allerdings sind die Kissen für meine Bedürfnisse viel zu dick. Das Bad scheint nicht neu gewesen zu sein. Die Toilette hatte Rissspuren und auch die Fliesen waren zum Teil angebrochen. Es gibt einen Flachbildfernseher im Zimmer und einen Föhn im Bad.. Leider wurden die Zimmer teilweise erst am Nachmittag gereinigt. Die Handtücher im Bad wiesen komische Flecken auf.
Es gibt ein Restaurant mit Außenterasse. Das Essen ist einfach nicht zu übertreffen. Man hatte täglich die Auswahl zwischen Fleisch und Fisch am Buffet , dazu gab es frisches Gemüse. Es gibt eine kleine Vegetarierecke am Buffet mit zwei verschiedenen Varianten. Die Salatsaucen kann man sich selbst zusammen stellen, es gibt außergewühnliche Dressings und Öle. Bei schönem Wetter wird auf der Restaurantterrasse gegrillt, es gibt Hähnchen, Schweinestaks, verschieden Bratwürstchen und Fisch. Das Essen im Hotel ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!:-) Teilweise sind Besteck und Tellen nicht richtig gesäubert. Die Getränkepreise im Hotel sind viel zu hoch, da sollte sich die Hotelleitung mal Gedanken machen.
Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmerreinigung war leider nicht sehr gut, bei 2 Übernachtungen aber gerade noch hinzunehmen. Die Handtücher im Bad hatten undefinierbare Flecken, Mülleimer wurden nicht geleert und die Duschamatur hatte sicherlich mal ihren Glanz. Die Dusche ist für einen "normalen" Menschen sehr eng, man hat auch keine Ablagefläche in der Dusche. Die Zimmerkarte wurde mir nach der Ankunft ausgehändigt, das Zimmer war allerdings noch nicht fertig. Die Zimmerreinigung wurde teilweise erst am Nachmittag vorgenommen.
Das Hotel liegt im kleinen Ort Visselhövede. Zur "Einkaufsmeile" läuft man ca. 5 Minuten. Es gibt wohl auch einige Gaststätten im Ort, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, sowie einen Innenpool. Haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |