Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes ruhiges Hotel am Griebnitzsee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen und für Seminar/Konferenz und Kurzurlaube gleichermaßen geeignet. Die Unterbringung erfolgte im Nebengebäude.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren aufgeräumt, recht modern und sauber. Auch wenn die Zimmer an der Sraße lagen war von Verkehrslärm nichts zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet bot ausreichend Abwechslung und hatte soeit alles nötige.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zwar sehr freundlich, jedoch etwas unaufmerksam dies zeigte sich beim Frühstücksbuffet als wir an einem nicht fertig abgeräumten Tisch saßen und dieser während der kompletten Dauer des Frühstücks (ca.45Min- 1 h) nicht abgeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Bahnhof(50 Meter) gelegen, die Terrasse bietet einen wunderschönen Seeblick und auch eine Fahrradverleih ist sehr nahe. Die Potsdamer Innenstadt ist mit dem Rad sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:40