Das Hotel ist gut gelegen, im Grünen, gut erreichbar, mit gebührenpflichtiger Tiefgarage und kostenfreiem Parkplatz. In der Umgebung gibt es keine große Hotel-Konkurrenz. - Bei unseren vergangenen 3 Aufenthalten (innerhalb von knapp 1 Jahr) war jeweils einer der beiden Aufzüge defekt, dadurch Wartezeiten.
Die Zimmer sind gut, allerdings ist die Beschreibung der Betten in Standardzimmern nicht korrekt. Es sind keine Kingsize-Betten, sondern (schmalere) Queensize. Diskussion über den Unterschied zwecklos. Wer also breitere Betten haben möchte, muss die Superior-Kategorie buchen.
Frühstück ist gut.
Service hat in/nach Corona leider stellenweise spürbar nachgelassen. Hängt aber sehr ab von der/den Diensthabenden Personen. Schade.
Gut erreichbar, gute Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife


