Gebucht als Romantikwochenende. Positiv: Insgesamt schöne Zimmer, das Essen gut und reichlich, freundliches Personal. Pool und Sauna ganz ansprechend und sauber, schön wäre allerdings, wenn die Räumlichkeiten der Massage direkt im Spa-Bereich wären. Negativ : 1. Abend 3 Gängemenü gebucht, statt dessen Büfett (bei der Buchung nicht erwähnt). Weder mitgebuchter Bademantel, Badeschuhe noch Obstteller (laut Prospekt) im Zimmern. Den Bademantel haben wir dann an der Rezeption erfragt. Beim ersten Versuch Samstagvormittag das Schwimmbad zu nutzen, war das komplette Bad mit einem Papa-Baby-Schwimmkurs blockiert (das fanden wir ja noch ganz lustig). Nachdem wir etwas später endlich zwei Liegen ergattert hatten und nach einer Massage die Sauna nutzen wollten, fiel plötzlich eine Horde junger Mädchen ein (ca 10 Stück ). Ruhe war logischerweise schlagartig vorbei, weder im Schwimmbad noch in der Sauna machte es noch wirklich Spaß. Ich fragte eins der Mädchen, wieso sie sich gerade dieses Schwimmbad ausgesucht hätten, da erklärte sie mir, dass es sich hier um einen Kindergeburtstag handelt. Der Vater des Geburtstagskindes würde hier arbeiten, deshalb seien sie hier . Na gut, also zurück ins Zimmern um sich für das Candellight Dinner fertig zu machen. Das Essen war wie erhofft lecker und wir beschlossen den Abend bei einem schönen Cocktail an der Bar ausklingen zu lassen (wenn sie nur Samstagabend geöffnet hätte ) Also alles in allem werden wir hier kein Romantikwochenende mehr buchen. Eigentlich schade, den mit relativ wenigen kleinen Veränderungen wäre das Hotel gar nicht so schlecht. Da wir öfters reisen haben wir eben andere Hotels in der engeren Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank das Sie sich bei der Hotelwahl für das Seminaris Hotel Bad Boll entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Sowie für die Zeit die sie aufgebracht haben uns im Anschluss zu bewerten. Wir freuen uns über jede Bewertung und konstruktive Rückmeldung , der wir uns stets sehr selbstkritisch stellen. Wir sind stets darum bemüht, es allen Gästen recht zu machen, leider gelingt uns das nicht immer- wie in Ihrem Fall- wir bitten Sie dies zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie einmal wieder in unsere Region zu Gast sein sollten, Sie als unsere Gäste willkommen heißen zu können. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr 2018. Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team