Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Fehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit vielen Fehlern: Keine öffentlichen Parkplätze in der Nähe, Hotelparkplatz 12€/Tag Keine Speisekarten/Getränkekarten, werden gerade überarbeitet Preis/Leistungsverhältnis im Gastronomiebereich stimmt nicht, viel zu teuer für die angebotene Ware Kein Netz/WLAN im Haus, lt. Reception wegen Gebäudestruktur aus Beton (?)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut ausgestattet, gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen/Getränke in Ordnung, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. In der Bar musste der Kellner, was er hat und was es kostet. Keine Getränkekarte... 0,2 l Rose' kostet 8€


    Service
  • Eher gut
  • Service gut, aber ohne Speisekarte zu bestellen ist sehr mühsam, der Kellner hat versucht, das beste daraus zu machen. Die Speisekarte ist in Arbeit...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr ruhig, dann sucht man einen Parkplatz. Auch vor dem Hotel Privatparkschildern anderer Anbieter gegen Gebühr


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern ohne Ende, kein Problem Im Hotel Schwimmbad/Sauna nur gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir bedanken uns für Ihre offene Kritik. Es tut uns leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Parkplatzsituation, unser Preis entspricht dem regionalen Standard und beinhaltet Annehmlichkeiten und Sicherheit, die unser Parkhaus bietet. Es ist bedauerlich, dass Sie dies als kostspielig empfunden haben. Ihr Feedback zur derzeitigen Überarbeitung unserer Speise- und Getränkekarten nehmen wir ernst. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass einige unserer Dienstleistungen, wie unser Wellnessbereich, zusätzliche Kosten verursachen können. Wir bemühen uns, dies in unserer Preisgestaltung und Kommunikation so transparent wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und unsere gut ausgestatteten Zimmer geschätzt haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast eine angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team