- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einzige Kritikpunkte: * Restaurant / Halbpension: Bei Halbpension gibt es Essen vom Buffet, Auswahl Hauptgang sehr übersichtlich und einfach: Chicken Wings, Käsespätzle, Gemüse. Passt zum einen nicht zusammen, zum anderen: Nur Chicken Wings!? A la Carte (nicht Halbpension) findet man eine ganz andere Auswahl an Speisen: Steak, Zwiebelrostbraten, Lammrücken, verschiedene Fischgerichte, Hase, etc. * Wellnessbereich: Zugang nur mit Code, Geldmünzen für Schließfächer notwendig, keine Handtücher, keine Getränke, kalter Pool. Musste 3x zurück ins Zimmer / zur Rezeption: 1) Code für Zugang holen. 2) 1 EUR für Schliefach holen. 3) Handtücher holen. Für 4 (= Wasser holen) hatte ich dann keine Nerven mehr. * Parkgebühr recht hoch: ca 10EUR/Nacht in Bad Boll (!) Ist ja nicht gerade Berlin Zentrum ;-) * Keine Steckdose in Bettnähe (-> Handy laden) Alles andere war gut bis sehr gut (Bad sauber etc). Personal ist sehr freundlich. Ich würde aber nicht mehr in dieses Hotel gehen, bin besseres Gesamtpaket füür diesen Preis gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Seminaris Hotel Bad Boll zu Gast waren und das Sie im Anschluss unseren Hotelbetrieb mit den Dienstleistungen bei HRS bewertet haben. Es ist schön zu hören, dass sie mit der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. All Ihre kritischen Anmerkungen haben wir dankbar aufgenommen und werden wir sehr selbstkritisch vor Ort prüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team