- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Seminarhotel mit anständigen Zimmern und guten Betten. Als Wellnesshhotel jedoch, wie oft beworben,völlig ungeeignet.
Sauber und gute Betten
Nettes Personal
Gute Nähe zur Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nur eine Sauna und ein Schwimmbecken. Samstags ist Babyschwimmen, da laufen dann die Eltern bekleidet mit Maxi Cosi und Baby durch den Nacktbereich und vorbei am Ruheraum. Das Schwimmbecken wollte ich danach auch nicht mehr nutzen. Das Hotel ist für mich als Wochenend Wellnesshotel völlig ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Oliver, es freut uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und dass Sie im Anschluss sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. An zwei Vormittagen in der Woche gibt es bei uns in der Tat 2-3 stündige Schwimmkurse, diese Kurszeiten werden jedoch kommuniziert. Sollten Sie künftig unser Hotel wieder einmal in Betracht ziehen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling und eine gute Zeit. Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team