Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagungshotel mit Mängeln ohne Wohlfühlcharakter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer wertet das Hotel leider arg ab! Das Hotel ist wie der Name schon sagt auf Seminargäste spezialisiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind leider sehr schlecht ausgestattet und wohlfühlen konnten wie uns auch nicht. Ein Flat TV gibt es zwar aber dieser ist extrem klein. Das Bad bietet sehr wenig Platz. Armaturen und Keramik haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Rostflecken und ein Duschvorhang werten das Zimmer weiter ab. Die Größe des Zimmers ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Grundsätzlich in Buffetform. Etwas besser als in einer Kantine aber auch nicht mehr! Sehr schade auch, dass z.B. die Säfte nicht aus der Region kommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist zwar permanent mit mehreren Mitarbeitern besetzt, aber das ist bei an-/abreisende Gruppen auch nötig um keine Wartezeiten aufkommen zu lassen. Die Pausenräume für Seminarteilnehmer waren grundsätzlich immer aufgefüllt und Leergut wurde zeitnah entfernt. Leider waren die Mitarbeiter bei Mittags und Abendessen teilweise arg überfordert. Entweder gab es lange Wartezeiten oder die Bestellungen waren unvollständig (und hier geht es nur um Getränke, da das restliche Essen in Buffetform war).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Bad Boll, eine Gemeinde mit ca. 5000 Einwohner (Quelle: Wikipedia Stand 2015). Ohne Auto wohl nicht zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden (Parkhaus), aber für Fahrzeuge aus der heutigen Zeit leider zu eng.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt eine Sauna, diese war aber zum Zeitpunkt unseres Aufenthalt gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind bemüht all unseren Gästen auch Verbesserungen zu ermöglichen. Wir werden das Thema Service und Speisenauswahl in den kommenden Tagen überarbeiten. Außerdem renovieren wir aktuell all unsere 161 Zimmer um noch Attraktiver zu werden. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll