- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Besten Zeiten sind vorbei. Der Flur stand voll mit Pallettenmöbeln, mein Zimmer roch, im Badehandtuch war ein Streifen den man sich jetzt denken muss wo der herkommt, mein Kollege hatte Morgens ein Insekt im Zimmer. Das Klientel dort lies in mir den Eindruck erwecken das ich mich in einer Jugendherberge für Ultra-Fans oder Klimaaktivisten befinde. Am Eingang quoll der Aschenbecher über Drumherum standen Bierflaschen. Die Dusche spritzte in alle Richtungen, der Schlauch schon ganz vergilbt. Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre in der Bar sehr gut. Empfang sehr freundlich.
Verkalkte Dusche Bremsstreifen im Badehandtuch Super Matratze Super Bettwäsche Alte schwarze Möbel Dunkle Flure Die Beleuchtung in den Fluren vom Fahrstuhl zum Zimmer waren auf Etage 4 sehr dürftig.
Essen war sehr guter Standard. Frühstück fehlte Bacon ( mein persönlicher Wunsch) Atmosphäre war sehr sehr schön. Sehr gutes Frühstücksbuffet Tolles Mittag und Abendessen
Sehr freundlich nur mir persönlich läuft das Personal zu viel durch die Gäste. Plötzlich kommt in unserer Pause die Frau mit dem Servierwagen und fängt an die Tische zu wischen obwohl wir noch dran stehen. Im Restaurant hatte ich plötzlich 3-4 Praktikanten rumlaufen die einem regelrecht die Teller entrissen und die erfahrenen standen hinter der Bar oder in der Küche und tuschelten.
Schnell am Rhein und in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kann ich nichts zu sagen war beruflich dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir sind uns bewusst, dass wir in einigen Bereichen unserer Leistung nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und möchten uns hiermit aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir haben dein Feedback bezüglich des Zustands deines Zimmers ernst genommen und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte in Zukunft noch gründlicher arbeiten. Auch werden wir den Zustand der Möbel und der Beleuchtung in den Fluren überprüfen und gegebenenfalls erneuern. Es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal die Gäste nicht stört und uns darum bemühen, dass die Abläufe im Restaurant reibungsloser verlaufen. Wir freuen uns, dass dir unsere Gastronomie gefallen hat und bedauern, dass wir deinen Wunsch nach Bacon nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Frühstücksangebot überprüfen und uns bemühen, auch persönliche Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen sehr, dass du uns trotz der Unannehmlichkeiten noch eine Chance gibst, dich von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Wir werden hart daran arbeiten, dass du bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns eine positivere Erfahrung machen wirst. Beste Grüße, Team Seminaris Hotel