- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal war nicht besonders freundlich. Rezeption sehr lange Wartezeit. Zimmer klein und ohne jeglichen Komfort. 2 Lampen im Zimmer defekt. Bett sehr unbequem . Beim Frühstück Personal überforderten Eindruck gemacht. Nicht empfehlenswert
Keine Ausstattung. Schlechtes Bett. Bett stand an der Wand so dass die 2. Person beschwerlich aus dem Bett überhaupt aufstehen konnte
Frühstück war normal
Unfreundlichen Personal Da ich mich nicht aufregen wollte habe ich es so hingenommen
Lage ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt aus Zeitmangel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür entschulden Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir versuchen, unsere Zimmer minimalistisch und funktional einzurichten, um einen nachhaltigen Ansatz zu verfolgen und die Hygiene und Reinigung zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen darüber geben könnten, was Ihnen gefehlt hat, damit wir möglicherweise Verbesserungen vornehmen können. Es tut uns leid zu hören, dass das Bett nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben kürzlich unsere Matratzen erneuert und erhalten normalerweise positive Rückmeldungen. Jeder Körper ist jedoch anders und wir verstehen, dass es schwierig sein kann, eine Matratze zu finden, die für jeden Gast perfekt ist. Unser Personal sollte immer freundlich und zuvorkommend sein, und es tut uns leid, dass Sie dies nicht erlebt haben. Wir werden sicherstellen, dass alle Mitarbeiter über Ihre Erfahrungen informiert werden und Schulungen durchführen, um unseren Service zu verbessern. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel, die unterschiedliche Ausstattungen und Größen haben. Vielleicht finden Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel ein Zimmer, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Team Seminaris Hotel