Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Service und Speiseangebot mit deutlichem Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses seelenlose Seminarhotel liegt recht zentral im Örtchen Bad Honnef. Der Weg vom Bahnhof kann etwas beschwerlich sein, aber für ca. 8 € empfiehlt sich die Nutzung einer Taxe. Derzeit bemüht man sich das Hotel etwas aufzuhübschen, leider vergeblich. Die Bauarbeiten sind offenbar noch nicht abgeschlossen. Personal sehr unterschiedlich, von freundlich bemüht bis respektlos ist alles dabei. Restaurant (Buffet) eher Kantinenstandard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlichte Zimmer mit durchgelegenem Bett, großer TV, Safe im Zimmer nutzbar, Duschvorhang (!!!) in der Dusche, dreckige Gläser in der Mini-Bar (wurden aber vom Spätdienst gleich nach Anruf gewechselt), Ausblick ins Grüne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist okay, insbesondere das "Overnight-Seminaroats" - Müsli. Das Lunch- und Abend-Buffet (für Seminargäste) wär von minderer Qualität und Auswahl. Es entsprach eher einer Imbiss- bzw. Kantinenverpflegung. Glücklicherweise hat Bad Honnef ein ansprechendes Gastronomieangebot, vom Biergarten am Rhein bis hin zu vielen Lokalen mit einer vielfältigen Speiseauswahl. …man muss es halt nur vorher wissen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionsmitarbeiter waren distanziert freundlich, aber auch oberflächlich, da bei einer Beanstandung eine Erinnerung am Folgetag notwendig war. Restaurant-Service verdient diese Bezeichnung nicht! Hier scheint der (Seminar-) Gast eher zu stören! So werden 6 Personen an einen viel zu kleinen Tisch platziert, damit die Laufwege beim zögerlichen Abräumen für das Personal möglichst kurz sind. Auf die Bitte eines anderen Tisches wird mit unhöflichen Bemerkungen reagiert. Zum Mittagsbuffet lagen noch Brötchenkrümel und Eierschalen vom Frühstück auf dem Fußboden. Dafür wurde aber stets kräftig gelüftet, damit der Gast auch ja in der Zugluft sitzt. Auf die Bitte das Fenster geschlossen zu lassen, wurde herablassend reagiert. Dieses unprofessionelle Verhalten ist sehr ärgerlich! :-( ...wenigstens die Bar-Frau am Abend war gut drauf und sehr fleißig!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, zu aller erst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Rezension über das Seminaris Bad Honnef zu schreiben. Mir tut es wirklich leid, dass Ihnen so viele negative Dinge während Ihres Aufenthalts wiederfahren sind. Ich habe alle Punkte Ihrer Bewertung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet mit dem Ziel die Ursache zu identifizieren und zu beheben. Viele der Punkte sind wirklich vermeidbar und daher umso ärgerlicher. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und uns den angesprochenen Punkten annehmen. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Bad Honnef, Ihr Seminaris Team