Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt bessere Hotel‘s der Lindnergruppe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Vergleich zu anderen 4Sterne Hotels hatte ich mir mehr versprochen. Die Damen am Empfang wirkten leicht gestresst und reagierten zeitweise auch so. Das Zimmer bzw. das Mobilar im Zimmer wirkte im Vergleich zu anderen Hotels der Lindner Kette teilweise abgenutzt, im Vorhang befanden sich Löcher. Der Service im Restaurant war sehr freundlich, das Frühstück ausreichend. Für einen 2tägigen Aufenthalt mit Frühstück war das Hotel insgesamt ausreichend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer benötigen dringend einer Renovierung. Die Sitz - und Schlafmöbel sehen unansehnlich aus, sehr viele Flecken. Die Gardinen wiesen Löcher auf, die Fensterrahmen ( Holz) modern dahin, die Natur holt alles wieder. Kopfkissen aus Synthetik, mit schlechten Liegekomfort .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war gut.., Service freundlich Über eine dunkle Brotsorte hätte ich keinen Einwand gehabt. Aufbau Marmelade > Brot etwas unglücklich


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen würden beantwortet, allerdings macht der Ton die Musik. Der Empfang könnte ein freundlicheres Erscheinen an den Tag bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war in einer ruhigen Gegend gelegen, Parkmöglichkeiten ausreichend in den Nebenstraßen vorhanden. Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben. Die Beurteilung unserer Empfangsmitarbeiter bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir haben umgehend alle betreffenden Personen bezüglich der Freundlichkeit sensibilsiert. Alle weiteren genannten Punkte haben wir entsprechend weitergeleitet. gerne möchten wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren verbesserten Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig