Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Stadionbesuch empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Für einen Stadionbesuch ist das Hotel sehr zu empfehle, es sind nur wenige Minuten zu Fuß. Gute Anbindung an die Autobahn. Freundliches Personal und leckeres Frühstück. Zimmer sauber und geräumig. Kostenlose Parkplätze.


Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war die Bar an den Abenden unterbesetzt. Udo Lindenberg spielte in der Stadt und die Bar war am Abend vor dem Konzert voll, genauso wie am Abend des Konzerts. Anwesend waren meist nur Azubis und dann auch noch zu wenige. Das geht nicht. Die Azubis waren total überfordert, man musste bis zu 20 Minuten warten um überhaupt bedient zu werden. Hier hätten geschulte Mitarbeiter anwesend sein müssen um die restlichen Mitarbeiter zu unterstützen. Das war ganz ganz schlecht organisiert, obwohl man uns sagte, man wisse, dass am Abend des Konzerts noch mehr Besucher erwartet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sören, vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton Nuremberg und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres wertvollen Feedbacks auf HolidayCheck genommen haben. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie mit der Lage und der Anbindung unseres Hauses zufrieden waren. Für die von Ihnen beschriebene Unannehmlichkeit bei Ihrem Besuch unserer Bar möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen umgehend mit meinen Kollegen besprechen werde, damit wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt in Nürnberg dennoch genossen haben und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit besten Grüßen, Angelika Zupanc Hotel Manager