Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4*, Zimmer grenzwertig, Frühstück schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne, Zimmer noch okay, aber Frühstück schlecht, früher wohl mal zur Hilton-Gruppe gehörig, heute eher auf Gewinnoptimierung getrimmt, Sparen wo nur möglich und das spürt der Gast


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stylisch, modern, für unseren Geschmack ungemütlich. Zuweilen hallen die Worte im Raum wider, kein Schminkspiegel, Betten gut, alles sauber, leider nicht beheizbar, bei unter 10 Grad nachts doch sehr kalt, Heizung ohne Funktion; Reinigung/ Betten machen nur auf Bestellung (?!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtestes Frühstück ever! Bemühtes Personal kann es nicht richten, seitens des Managements schlecht! Tische nicht eingedeckt, keine Untertassen für den Kaffee, keine frischen Säfte, kein Rührei (bzw. nur gegen Sonderzahlung!!), Wurst und Käse wirkten billig, keine dunklen Brötchen


    Service
  • Eher gut
  • Kritik am nächsten Tag der Rezeptionistin mitgeteilt und später auch dem Hotelmanager. Weitergabe und Verwertung zugesichert, aber wenig glaubwürdig. Hier reagiert die Gewinnoptimierung zu Lasten der Kundenzufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Anlass gut gelegen, am Stadtrand, mit großem, kostenlosen Parkplatz, relativ ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Von Hallenbad und Sauna haben wir nichts gesehen. Es wurde nicht beworben, Existent und Zustand ungewiss. Wald ringsum und die Dutzendteiche in der Nähe laden zum Wandeln ein, bis zum Stadtzentrum ca. 22 Minuten mit dem Auto


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Seminaris Hotel Nürnberg nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Bezug auf Ihr Frühstückserlebnis ist unser Anspruch Qualität und Nachhaltigkeit. Daher haben wir unser Angebot auf BIO-Qualität bei 80 % der Frühstücksartikel umgestellt. Neben einer Vielfalt an hochwertigen BIO-zertifizierten Zutaten bieten wir gegen Aufpreis auch frisch zubereitete Eierspeisen, welche nicht vorproduziert aus dem Tetra Pak kommen, an, um Ihr kulinarisches Erlebnis zu verbessern. Wir bedauern, dass die Kälte in Ihrem Zimmer zu Unbehagen geführt hat. In der Übergangszeit ist die Zimmertemperatur in der Tat ein sensibles Thema. Das Wahrnehmung unserer Gäste ist da sehr gegensätzlich. Für die Übergangszeit halten wir aus diesem Grund an der Rezeption auf Nachfrage Heizlüfter bereit. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Zimmerausstattung, Kommunikation und unseren Service dahingehend zu verbessern. Im Hotel bieten wir unseren Gästen ein kleines Fitnessstudio. Der Eintritt in das benachbarte Club-Freibad (Mai bis September) ist kostenfrei. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder im Seminaris Hotel Nürnberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas und das Seminaris Hotel Nürnberg Team