- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein zweites Mal werde ich dieses Hotel nicht buchen. Ich werde dieses Hotel auch sicherlich nicht weiterempfehlen. Frühstück war schlecht mit Kantinenatmosphäre. Das Personal bräuchte dringend eine Schulung mit Schwerpunkt "Service und Gastfreundlichkeit in der Gastronomie".
Die billigen Aufbackbrötchen beim Frühstück waren hat und sicherlich nicht mehr frisch. Von einem "Sonntagsbrötchen" weit weg. Das Angebot war eher überschaubar. Der Orangensaft hatte nur die Farben von Orangen. Die Tische im Frühstücksraum waren nicht mal eingedeckt. Die Atmosphäre in jeder Kantine ist besser. Die männliche Servicekraft wirkte schmuddelig und ungepflegt. Die Bar und das Restaurant war er gar nicht geöffnet.
Das Hotel bietet ein "kleines Geschenk" an, wenn man auf den Zimmerservice verzichtet. Dazu soll man ein kleines Säckchen vor die Tür hängen. Um es kurz zu fassen, es gab keinen Zimmerservice und kein Geschenk. An der Rezeption dann auch noch unfreundlich, dass ich mir dann eben einen Schokoriegel von dort nehmen soll. Geht gar nicht. Das Personal beim Frühstück war unfreundlich. Ein einfaches "guten Morgen" kennt das Personal dort nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, wir bedanken uns für das Feedback, auch wenn die Bewertung des Aufenthaltes natürlich nicht so ausgefallen ist, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir versichern auf diesem Weg aber, dass wir den Hinweisen nachgehen und die Anmerkungen mit den entsprechenden Teams auswerten werden. Gerne möchten wir davon überzeugen, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und würden uns freuen, wenn wir dennoch eines Tages wieder Ihr Gastgeber sein können. Alles Gute und hoffentlich bis bald! Team Seminaris Hotel Nürnberg.