- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon im Namen des Hotels ist die Zielrichtung der Gäste erkennber. Viele Seminargruppen bevölkern das Hotel. Die Rezeption scheint damit etwas überfordert zu sein und steht sich teilweise selbst im Weg. Das Frühstück entspricht den Anforderungen, die anderen Menüs sind eher dem Niveau einer mittelmässigen Bundeswehrkantine angepasst. Reichlich vorhanden, schmeckt aber halt nicht. Die Zimmer sind mit kostenlosen WLAN ausgegestattet und sauber und ordentlich. Die Badewannen-Dusch-Löschung ist pfiffig und kopierfähig. Wie in vielen anderen Hotel bekommt man das Zimmer aber einfach nicht hell, da es keine Deckenbeleuchtung gibt, sondern nur indirekte Beleuchtung mit niedriger Wattzahl. Auch wenn es mir nicht gefallen hat, zur nicht nicht Nicht-Weiterempfehlung reicht es nicht aus. Obwohl der Getränkekellner für unsere Gruppe alles versucht hat, durch seine Unfreundlichkeit mich doch noch umzustimmen......!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre kritische Bewertung. Sie haben zu Recht festgestellt, dass wir sehr Tagungsorientiert sind. Alle weiteren kritischen Anmerkungen haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und stellen fest, dass wir Ihrem Anspruch eines perfekten Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Hiermit möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig möchte ich mich für die von Ihnen gemachten positiven Beurteilungen einzelner Bewertungspunkte in unserem Hause herzlich bedanken. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor


