Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Doppelzimmer wie Kleintierhaltung
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Doppelzimmer kam einen Kaninchenstall sehr nahe. Im Restaurant waren zum Frühstück die Tische entweder mit gebrauchten Geschirr zugestellt oder sie waren für irgendwelche Versicherungsgruppen bzw. Firmen reserviert. Für Individualurlauber ist hier kein Platz.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik hier noch einmal schriftlich zu äußern. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes vor Ort nicht angesprochen und damit die Chance gegeben, sofort zu reagieren. Den geäußerten Vorwurf eines „Kaninchenstalls“ können wir nicht nachvollziehen. Das von Ihnen gebuchte „Econoy-Zimmer“ (manche Gäste nennen es liebevoll auch „Kuschelzimmer“) ist in der Tat etwas kleiner und verfügt über ein schmaleres Bett. Aus diesem Grund bieten wir es auch zu einem extrem günstigen Tarif und für Kurzaufenthalte an. Dass unser Team es aufgrund eines ausgebuchten Hauses nicht geschafft hat, Sie im Frühstücksrestaurant zufrieden zu stellen, bedauern wir sehr. Durch die Reservierung von Tischen für Tagungsgäste versuchen wir, Gruppen- und Individualgäste bestmög- lich zu trennen, um den besonderen Anforderungen jedes Gästesegments gerecht werden zu können. Aber hier hätten unsere Mitarbeiter selbstverständlich aufmerksamer sein und Ihnen bei der Suche nach einem freien Tisch behilflich sein müssen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor