- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Doppelzimmer kam einen Kaninchenstall sehr nahe. Im Restaurant waren zum Frühstück die Tische entweder mit gebrauchten Geschirr zugestellt oder sie waren für irgendwelche Versicherungsgruppen bzw. Firmen reserviert. Für Individualurlauber ist hier kein Platz.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Thomas, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik hier noch einmal schriftlich zu äußern. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes vor Ort nicht angesprochen und damit die Chance gegeben, sofort zu reagieren. Den geäußerten Vorwurf eines „Kaninchenstalls“ können wir nicht nachvollziehen. Das von Ihnen gebuchte „Econoy-Zimmer“ (manche Gäste nennen es liebevoll auch „Kuschelzimmer“) ist in der Tat etwas kleiner und verfügt über ein schmaleres Bett. Aus diesem Grund bieten wir es auch zu einem extrem günstigen Tarif und für Kurzaufenthalte an. Dass unser Team es aufgrund eines ausgebuchten Hauses nicht geschafft hat, Sie im Frühstücksrestaurant zufrieden zu stellen, bedauern wir sehr. Durch die Reservierung von Tischen für Tagungsgäste versuchen wir, Gruppen- und Individualgäste bestmög- lich zu trennen, um den besonderen Anforderungen jedes Gästesegments gerecht werden zu können. Aber hier hätten unsere Mitarbeiter selbstverständlich aufmerksamer sein und Ihnen bei der Suche nach einem freien Tisch behilflich sein müssen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor


