- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches Personal, gepflegte Zimmer und traumhafte Lage zur Entspannung. Schöne Kombination zwischen Stadtnähe und doch außerhalb um die Seele baumeln lassen zu können. Schönes Frühstück allerdings schlechter Service zum Frühstück: Kein Kaffee wird nachgereicht und Teller müssen selbst abgeräumt werden, wenn man sich einen Nachschlag holt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Schlechter Service zum Frühstück
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva & Timo |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Bewertung und Empfehlung. Zunächst möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Auch Ihre Kritik habe ich mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Trotz hoher Belastung zu Spitzenzeiten hat es mein Serviceteam und ich nicht ganz geschafft, alle Gäste zufrieden zu stellen Gleichzeitig möchte ich mich für die von Ihnen gemachten positiven Beurteilungen in unserem Hause herzlich bedanken. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor

