- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, weitläufiges Kongresshotel mit einer sehr schönen Restaurantterrasse zum Templiner See sowie einem Bootsanleger. Haltestelle für Wassertaxi. Große Tiefgarage, 12€ die Nacht.
Zimmer groß, mit Dusche, Safe, Minibar, keine Klima. Temperatur trotzdem erträglich, da große Fenster mit Fliegengitter versehen. Sauberkeit im Zimmer, speziell im Bad hat noch Luft nach oben.
Wir haben zu Abend nicht im Hotel gegessen, aber mal im Restaurant vorbeigeschaut. Abendessen haben wir in Buffetform gesehen. Es gab 2 warme Essen zur Auswahl. Über die Qualität des Essens können wir nicht urteilen, allerdings fanden wir die Präsentation verbesserungswürdig. Es wirkte nicht sehr ansprechend. Das Restaurant an sich versprüht aufgrund seiner Größe etwas Bahnhofsatmosphäre. Ungemütlich. Die Restaurantterasse in Richtung Templiner See lud Abends zu einem gemütlichen "Absacker" ein ( Hier ein Lob an das Personal vom Service!). Auf der Terrasse kann man bei entsprechenden Wetter auch sein Frühstück einnehmen. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks war leider nichts besonderes. Einfacher 08/15-Standard. Keine Highlihgts. Auch nichts regionales.
Check in sowie Check out ohne Probleme. Personal in allen Bereichen kompetent und höflich.
Lage sehr schön im Wald. Dadurch ruhig. S-Bahn Haltestelle in der Nähe. Wassertaxi-Anschluss über direkten Bootststeg. Schnell zu erreichen sind Orte wie Caputh, Ferch, einfach alles direkt am Schwielowsee. Aber auch alle Highlights von Potsdam sind greifbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool erscheint auf Hotelfotos größer als in Wirklichkeit. Fahrradausleihe (Großes Angebot).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Helge, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier dieses umfangreiche Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ausstattung und unserem Service zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns schon bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie. Ihr Team vom Seminaris SeeHotel Potsdam