- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzüges Hotel, ruhige Lage am See im Grünen. Nettes und freundliches Personal. Wir reisten mit Hund, auch er war willkommen.
Insektenschutzfenster 👍👍👍( finden wir toll, zum Glück waren noch keine Mücken aktiv)
Top Frühstück und Abendbrot als Büfett ( viele frische Salate), freundliche Bedienung. Ungezwungen.
Ruhige Lage am See im Grünen. Anreise finden wir nicht kompliziert (mit Auto über A9/ A10 und etwas Landstraße). Man kommt auch ohne Auto gut nach Potsdam oder Berlin. Rad-und Wanderwege am Hotel. Haltestelle Wassertaxi direkt am Stand vorm Hotel, ein Bahnhof ist auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für dieses schöne Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Bewertungen. Ihr Feedback teile ich gern im Team, so etwas ist immer eine große Motivation - vielen Dank dafür. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Ihr Team vom Seminaris SeeHotel Potsdam