Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hundeliebhaber aufgepasst !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön gelegen, unser Zimmer war leider dreckig und das Personal glänzte nicht gerade mit Freundlichkeit. Wir mussten 22€ pro Nacht für unseren kleinen Hund bezahlen, was uns vorher nicht bekannt gegeben wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war dreckig, es war alles verstaubt und die Gardinen waren versifft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfach, aber ganz okay


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, man wurde nicht mal von dem Personal gegrüßt. Als wir Probleme mit dem WLAN hatten und auf das schmutzige Zimmer hinweisen wollten, war niemand an der Rezeption erreichbar. Vor Ort wurde von uns eine unglaubliche Gebühr für unseren kleinen Hund verlangt, diese betrug 22€ pro Nacht. In der Gebühr waren nicht mal Futternäpfe oder sonst was für den Hund. Es galt nur als Pauschale für die Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und damit auch für Ihre offenen Worte, welche wir mit großem Bedauern gelesen haben. Es ist so schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wurden bereits intern besprochen. Denn Sauberkeit, Gastfreundlichkeit und guter Service im gesamten Haus sind unsere täglichen Aufgaben und gehören zu unserem Standard. Wir können uns nur dafür entschuldigen, dass Sie hier einen anderen Eindruck erhalten haben. Das zeigt uns jedoch, dass unsere regelmäßigen Schulungen diesbezüglich unumgänglich sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine Chance geben und wir Ihren negativen Eindruck in einen positiven umwandeln können. Wir würden uns sehr freuen! Ihr Team vom Seminaris SeeHotel Potsdam