- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen hat uns das Hotel gefallen. Würde aber keine ganze Woche bleiben,weil vieles zu wünschen übrig lässt. An der Sauberkeit müsste noch gearbeitet werden. Im Badezimmer hat die Putzfrau nicht fertig sauber gemacht, ist was liegen geblieben, dann wurde das Bett abgezogen und der Bezug lag noch da, so ,das ich mein Bett selber beziehen musste. Ich persönlich besuche das Hotel nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre kritische Bewertung in unserem Hause. Sie haben zu unserem Bedauern festgestellt, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle bezüglich der fehlenden Sauberkeit und des nicht erledigten Bettbezugs sind unbefriedigend. Seien Sie versichert, sehr geehrter Hotelgast, dass wir uns mit den angesprochenen Kritik-Punkten auseinandersetzen und wir uns hiermit entschuldigen möchten, dass Sie darunter zu leiden hatten. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor


