Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen hat uns das Hotel gefallen. Würde aber keine ganze Woche bleiben,weil vieles zu wünschen übrig lässt. An der Sauberkeit müsste noch gearbeitet werden. Im Badezimmer hat die Putzfrau nicht fertig sauber gemacht, ist was liegen geblieben, dann wurde das Bett abgezogen und der Bezug lag noch da, so ,das ich mein Bett selber beziehen musste. Ich persönlich besuche das Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre kritische Bewertung in unserem Hause. Sie haben zu unserem Bedauern festgestellt, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle bezüglich der fehlenden Sauberkeit und des nicht erledigten Bettbezugs sind unbefriedigend. Seien Sie versichert, sehr geehrter Hotelgast, dass wir uns mit den angesprochenen Kritik-Punkten auseinandersetzen und wir uns hiermit entschuldigen möchten, dass Sie darunter zu leiden hatten. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor