Das Hotel liegt im Wald und direkt am See, idyllisch und ruhig, zum Spazierengehen oder Radfahren. Hier kann man die Seele baumeln lassen und Kraft tanken oder sich sportlich betätigen.
Wir waren zum Weihnachtsevent. Dabei haben alle Auszubildenden des Hotels gemeinsam fuer ihre Familie, Gäste und Ausbilder einen wunderschönen Nachmittag vorbereitet. Empfangen wurden wir mit 3 verschiedenen gluehweinen und Feuerkoerben auf der Aussenterrasse. Danach wurde das 4-Gaenge-Menue gezaubert. Unser Gaumen wurde verwöhnt mit einer Rote Beete-Kokosschaumsuppe, Entenbrust an Kuerbis-Kartoffelpuerre und Rotkohl, Erdbeercrushed Ice in Sekt und pfefferkuechlein an einem erdbeerspiegel mit Sahne. Es war ein perfekter Nachmittag in toller Atmosphäre. DANKE an alle Mitwirkenden.
Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich.
Wir sind ca. 30 Minuten mit dem Auto gefahren. Ausreichende parkmoeglichkeiten entweder im Wald vor dem Hotel oder in der Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Beschreibungen. Auch für Ihr großes Lob an unsere Auszubildenen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben. Sicher können Sie sich vorstellen, dass die Freude hierüber groß war. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als unseren Gast. Ihr Team vom Seminaris SeeHotel Potsdam