- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in wunderschöner Lage direkt am See; die Servicekräfte im Restaurant und Bar waren an diesem Wochende überfordert und erschienen als Aushilfskräfte. Die Bearbeitung einer berechtigten Reklamation (das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar) an der Reception erfolgte lustlos und ohne großes Bedauern. Fazit ein tolles Hotel mit schwacher Personalleistung an Rezeption und Service. Deutliches Steigerungspotential.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bezüglich der Vorkommnisse hier im Hause zu schreiben. Ihre Kritik habe ich mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Ich bedauere sehr, dass das Personal sowohl im Restaurant und an der Rezeption Ihnen nicht die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz entgegenbrachte, wie es in unserem Hause üblich ist. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle der unzureichenden Wahrnehmung in unserem Hause sind unbefriedigend. Trotz hoher Belastung zu Spitzenzeiten und unterschiedlichen Gästegruppen hat es mein Serviceteam und ich nicht ganz geschafft, alle Gäste zufrieden zu stellen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig möchte ich mich für die von Ihnen gemachten positiven Beurteilungen einzelner Bewertungspunkte in unserem Hause herzlich bedanken. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor


