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Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderbare Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in wunderschöner Lage direkt am See; die Servicekräfte im Restaurant und Bar waren an diesem Wochende überfordert und erschienen als Aushilfskräfte. Die Bearbeitung einer berechtigten Reklamation (das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar) an der Reception erfolgte lustlos und ohne großes Bedauern. Fazit ein tolles Hotel mit schwacher Personalleistung an Rezeption und Service. Deutliches Steigerungspotential.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bezüglich der Vorkommnisse hier im Hause zu schreiben. Ihre Kritik habe ich mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Ich bedauere sehr, dass das Personal sowohl im Restaurant und an der Rezeption Ihnen nicht die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz entgegenbrachte, wie es in unserem Hause üblich ist. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle der unzureichenden Wahrnehmung in unserem Hause sind unbefriedigend. Trotz hoher Belastung zu Spitzenzeiten und unterschiedlichen Gästegruppen hat es mein Serviceteam und ich nicht ganz geschafft, alle Gäste zufrieden zu stellen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig möchte ich mich für die von Ihnen gemachten positiven Beurteilungen einzelner Bewertungspunkte in unserem Hause herzlich bedanken. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor