Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mit kleinen Preismängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein typisches Seminarhotel im wunderschönen Spessart: Ein großes Haupthaus um das sich verschiedene Gästehäuser schmiegen. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich und es fehlt eigentlch an nichts. Die Saunalandschaft ist wirklich sehr schön und lädt zum relaxen ein. Trotzdem keine Empfehlung von mir, weil: Keine Flasche Wasser "auf's Haus" im Zimmer. Für ein Seminarhotel einfach ein Unding. Das Frühstück sowie das Abendesssen in Buffetfrom ist etwas lieblos gestaltet und geschmacklich sehr durchschnittlich. Zwar stimmt hier der Preis aber lieber zahle ich etwas mehr damit auch die Qualität angemessen ist. Außerdem hat man wohl ein Problem damit nachzufüllen oder neues Geschirr zu bringen, dabei war es noch nicht einmal voll dort. Sauna ist zwar gratis, jedoch muss man für Bademäntel und Handtücher zahlen, Der Preis ist zwar mit 3 Euro durchaus angemessen aber warum für ein zweites Handtuch noch einmal extra zahlen? Mit dem gleichen Handtuch in die Sauna gehen und danach zum abtrocknen benutzen, wer macht denn so was? Darauf hingewiesen meinte man zu mir, das die anderen Gäste dann ein Handtuch aus den Zimmern mitnehmen. Gut zu wissen aber eigentlich sieht man dies in anderen Hotels nicht so gerne. WLAN ist nicht kostenferei! Tatsächlöich gibt es noch solche Hotels in Deutschland! Man möchte den Preis nicht auf Kunden belasten die dies nicht nutzen. Aber wer hat heutezutage kein Smartphone? Es ist dort nicht wirklich schlecht am Johannesberg aber ich möchte dort nicht mehr hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:283