- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eins mal Vorweg: Alle die das Hotel hier als gut bewerten und es weiter empfehlen habt ihr einen kompletten Dachschaden??? Dank dieser vielen positiven Bewertungen hier bei Holidaycheck (fast 90%) haben wir dieses Hotel gebucht, wir dachten wir könnten unseren Urlaub in einem kleinen familiären aber feinen 3*** Hotel verbringen, untergekommen waren wir in einer echten Absteige!!! Das komplette Hotel ist ein absolutes Rattenloch, in dem dermaßen unhygienische Zustände herrschen dass die meisten Gäste (mich eingeschlossen) ernsthafte Probleme mit ihrer Gesundheit bekommen haben... von wegen Essen wird nicht sauber zubereitet und beim servieren unzureichend gekühlt. Teilweise liegen die Speisen gerade über den Mittag stundenlang ungekühlt im Speisesaal, sogar Katzen laufen in der Kücher herum! Ich selber durfte wegen Magen-Darm Problemen fast zwei Tage auf dem Zimmer verbringen!!! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht konnten dieses aber erst am zweiten Tag beziehen, im zweiten Zimmer war dann die Klimaanlage defekt und das Problem wurde bis zum Tag der Abreise nicht gelöst! Nachdem wir mehrere andere Gäste nach deren Eindruck zum Hotel und deren Zimmer befragt hatten wurde uns klar dass das hier echt einem Betrug gleich kommt denn auch viele andere Gäste konnten am Anreisetag nicht ihr gebuchtes Zimmer beziehen und keiner fühlte sich in diesem Hotel wohl, das Problem mit den Zimmern hier hatte wohl System... Es zeugt echt schon von arglistiger Täuschung dass es Leute gibt die so einen Sauladen hier Ernsthaft weiterempfehlen und diese sollte man wie den Hotelmanager gleich mitverklagen... ich für meinen Teil werde mich schnellst möglich mit meinem Reiseveranstalter in Verbindung setzten und denen mal ganz gehörig die Augen öffnen, von wegen so einen Drecksbunker weiter zu empfehlen... Fazit: Ganz ehrlich auf keinen Fall buchen!!! Die positiven Bewertungen sind alle, wirklich alle gelogen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
LİEBE GAESTE,WİR MÖCHTEN EİN DANK AUSSPRECHEN DAS SİE İN DER WEBSEİTE HOLİDAY CHECK İHRE PROBLEME KOMMENTİEREN,GLEİCHZEİTİG SPRECHEN WİR UNSERN TRAUER AUS,DA WİR İHRE ERWARTUNGEN NİCHT GETROFFEN HABEN.SİE İNFORMİERTEN UNS DAS SİE AN EİNEM ERBRECHEN UND DURCHFALL ERKRANKT SİND.WİR BERİCHTETEN İHNEN DAS EİN KLİMAWECHSEL DİES İN AUSBRUCH BRİNGEN KÖNNTE ODER DİE WARME WİTTERUNG BEİ LANGEM LİEGEN İN DER SONNE,EİSKALTES TRİNKEN, KLİMATİSİERTE ANLAGE BZW.RAEUME MİT VERSCHWİTZTER KÖRPER SİCH AUFZUHALTEN ZUM ABKÜHLEN,KÖNNEN DİE URSACHEN FÜR İHRE ERKRANKUNG SEİN,DA DER KÖRPER SİCH AN DİESER STELLE WEHRT.FALLS SİE ANDERE GEDANKEN HABEN,DAS DİES EİNE ANDERE URSACHE HABEN KÖNNTE BEZÜGLİCH İHRER ERKRANKUNG,SO SOLLTE DAS SCHRİFTLİCH ÜBER DEN ARZT DİAGNOSİERT WERDEN UND DER ARZT MÜSSTE İHNEN EİNEN GÜLTİGEN ATTEST AUSSTELLEN,DAS WAEHRE DANN DER NACHWEİS.MİT İHNEN WAREN ZUM ZEİTPUKT VİELE HOTELGAESTE ANWESENT,VİELE DAVON NENNTEN ES REİSEKRANKHEİT ODER DİE AUSWİRKUNG DER WAERME DAS NUR 1-2 TAGE ANHAELT UND WİEDER VERSCHWİNDET.ZU DEN SPEİSSEN: STETS WİRD ABWECHSELND VON ALLEN SPEİSEN STİCHPROBEN DURCH DAS GESUNDHEİTSAMT ENTNOMMEN UND ÜBERPFRÜFT,SOWİE AUCH VOM WASSER PROBEN DES POOLS GENOMMEN UND ÜBERPFRÜFT WERDEN.NACH UNSERER FORSCHUNG SİND DİE FOTOS İN DİESER ZUSTAND SİCHER NİCHT UNSER HOTEL UND NİCHT UNSERE ZİMMER.DENN DAS HOTELUNTERNEHMEN HAT SEİNE VORSCHRİFTEN UND ARBEİTET NACH ORDNUNG.İN DER UMGEBUNG STEHEN MÜLL KONTAİNER DAS ZU NACHBARS HAEUSERN GEHÖREND İST UND MİT UNS NİCHTS ZU TUN HAT,AUSSERDEM SİND FESTE ZEİTEN FÜR DİE TAEGLİCHE ENTLEERUNG DES MÜLLABFUHRS.DAS UNTERNEHMEN HAT KEİN HOTELEİGNEN STRAND,DER STRAND VOR DEM HOTEL İST EİN ÖFFENTLİCHES, DARÜBER BESİTZEN DİE REİSEAGENTUREN İNFORMATİONEN,DİE BUCHUNG FÜR DAS HOTEL WAR AUF EİGENEM WUNSCH DER GAESTE GEWESEN.ZU DER AEUSERUNG TECHNİSCHES PROBLEM:DAS HOTELUNTERNEHMEN İST STETS İM BETRİEB ES İST EİN KOMMEN UND GEHEN,DARÜBERHİNAUS İST ES MÖGLİCH DAS ES TECHNİSCHE PROBLEME GİBT UND İST NİCHT AUSSERGEWÖHNLİCH İN SOLCHEN FAELLEN WİRD DER MAENGEL DURCH DEN HAUSTECHNİCKER BESEİTİGT.DİE KOMMENTİERUNG DER GAESTE İST ALLEİN EİNE ANSİCHTSSACHE,SİE STRAHLEN NUR UNZUFRİEDENHEİT AUS.FÜR UNS İST DİE ZUFRİEDENHEİT UND DAS WOHLFÜHLEN ALLER GAESTE DAS WİCHTİGSTE DAMİT SİE EİNEN UNVERGESSLİCHEN URLAUB BEİ UNS VERBRİNGEN ZU KÖNNEN.WİR SİND TRAURİG DARÜBER DAS ES NİCHT İHREN VORSTELLUNG GETROFFEN HAT…DİE BESTEN WÜNSCHE AUS DEM SONNİGEN ALANYA