Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Monart Luna Playa, auf nimmer Wiedersehen!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich melde mich dann hier auch mal. Wir hatten noch nicht eingecheckt, da wollte ich aus dieser Absteige nur noch raus und umgehend nachhause. Das erste Zimmer das wir bekommen hatten, war so dreckig und zusammengebastelt, das wir eigentlich direkt uns beschwert hatten! Gebracht hatte es nichts. Unser Zimmer mit Meerblick, war ein Zimmer mit Aussicht auf eine Baustelle! Die Hotelmanagerin meinte, wir bekämen am nächsten Tag unser Zimmer mit Meerblick. Dies funktionierte dann auch und das Zimmer war im gegensatz zum alten ein Traum. Das mit der hygiene kennen die wohl auch nocht nicht, muss man denen mal beibringen. Die Duschen sind auch ein Witz, man muss ewig warten bis mal warmes Wasser kommt bzw. überhaupt richtig Wasser kommt. Das Essen kann man vergessen, das war einfach nur abartig. Aus dem Familienfreundlichen Hotel meint Ihr wohl eher, ein Katzenfreundliches Hotel! Soviele Katzen wie da rumgelaufen sind und Abends kamen die dann auch noch aus der Küche raus, also da hört bei mir der Spaß auf! Außerdem hatten einige Leute (unter anderem ich selber) dort Magen-Darm Probleme, woher die auch immer kamen? Also Urlaub auf dem Zimmer zu verbringen, ist wunderbar und dafür gibt man Geld aus. Dann kann ich auch Zuhause in meinem Bett bleiben! Der Strand am Hotel ist ebenfalls eine verarsche, alles voller Algen, Steine und vorallem ist der nicht sauber.... Das einzigste das dort in Ordnung war, war das Personal. Die waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, dazu danke Jungs! Zum Glück hatten wir echt nette Leute kennen gelernt, die genauso verarscht worden sind wie wir. Wären die nicht da gewesen, wäre unser Urlaub die schlimmsten 7 Tage meines Lebens geworden. Danke Euch für die schöne Zeit :-) Die jenigen die trotzdem dort Ihren Urlaub verbringen wollen, viel Spaß und meldet Euch wie Ihr es gefunden habt, ich komme auf jeden Fall nie wieder in dieses Rattenloch zurück. Tschüss Monart Luna Playa, auf nimmer Wiedersehen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser verehrter Gast Zunächst mal bedanken wir uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um mit uns die negativen Erscheinungen geteilt zu haben. Wir möchten gleichzeitig mitteilen, dass es und bedauert, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Mit Ihrem Kommentar waren die Beschwerden in 8 weiteren Kommentaren in gleicher Wortlaut, so dass wir Ihnen sagen möchten, dass wir der Meinung sind, diese Kommentare von Ihnen vorsätzlich und willkürlich in die Welt gesetzt werden. Seit der Saisoneröffnung haben sich hier über 1000 Gäste übernachtet und wir können nicht davon ausgehen, dass die Meinung dieser Gäste nicht ins Gewicht fallen sollen und nur 15-20 Beschwerden mit Ihnen zusammen entscheidend sind. Vielmehr denken wir, dass Sie sich zusammen getan haben und diese Beschwerden ganz hinterlistig geschrieben haben. Sie finden nachfolgend unsere Erwiderung in Bezug auf Ihre Kommentare; • In welchen Perioden und wie dem Schwimmbad Chlor zugefügt wird, ist ein technisches Thema und wir denken, dass Sie in dieser Hinsicht nicht über das nötige Wissen verfügen. • Es steht in unserm Hotelkonzept und Agenturinformationen schon angeschlagen, dass der Strand nicht uns gehört. • An der Baustelle gegenüber unserem Hotel werden keine intensiven Bauarbeiten tag und Nacht getätigt, sondern wird nur in bestimmten zeitlichen Abständen gearbeitet. • Sie haben ausgeführt, dass der Grund Ihrer Magenschmerzen durch die Speisen verursacht ist. Haben Sie irgendeinen Nachweise darüber, dass diese Schmerzen ihre Ursachen in unseren Speisen haben? Es werden die Speisen unseres Hotels ständig analysiert und die Ergebnisse sind bei uns vorhanden. Und es wurden bei diesen Analysen keine schlechteren Ergebnisse festgestellt. Falls Sie möchten können wir diese Ergebnisse Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Magenschmerzen können unterschiedliche Ursachen haben. (Zum Beispiel Klimawechsel, Schlucken von Meereswasser, kalte Getränke in Übermaß zu verzehren, sich in klimatisierten Räumen aufzuhalten, Sonnenschlag, Speisen, welche man sich außerhalb des Hotels genommen hat usw.) Zusätzlich wenn Sie während Ihres Aufenthaltes an Touren teilgenommen haben, so haben wir natürlich keine Ahnung, welche Speisen Sie sich während diesen Touren genommen haben und daher möchten wir sagen, dass die Ursachen auch hier liegen können. Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, warum haben Sie sich nicht mit Ihrem Reiseagentur in Verbindung gesetzt und Hotelwechsel vorgenommen? Obwohl Sie angeblich nicht zufrieden waren, haben Sie alle Leistungen unseres Hotels bis zum Ende Ihrer Ferien in Anspruch genommen. Sie können mit unserem Hotel nicht zufrieden sein. Es kann sein, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurde. Sie hatten doch die Möglichkeit mit einem Preisaufschlag zu einem anderen Hotel wechseln. Da Sie davon kein Gebrauch gemacht haben lässt und vermuten, dass Sie diese Kommentare willkürlich in die Welt setzen. Wir würden es respektieren, wenn Ihnen unser Hotel nicht gefällt und wir würden uns bemühen, die von Ihnen beanstandeten Punkte zu korrigieren. Aber Ihre unbegründete und nicht nachgewiesene Behauptung, dass Ihre aus unterschiedlichen Gründen stammenden Beschwerden auf unsere Hygienemangel zurückzuführen sei, ist eine Behauptung ohne einen Nachweis und wir möchten Sie darauf Aufmerksam machen, dass Sie dazu kein Recht haben. Wie wir bereits aufgeführt haben, liegen uns die Ergebnisse der periodisch durchgeführten Analysen vor und diese Analysen werden ständig durch die Behörden kontrolliert. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre und mit Ihnen gleichgesonnenen Kommentare über unser Hotel uns verletzt hat, weil Sie nur unser Hotel ins Zwielicht bringen wollen, aber bedanken uns trotzdem, dass Sie sich wenn auch negativ dafür Zeit genommen haben.