- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hatte 40 Zimmer recht übersichtlich und angehnehm was die Zimmeranzahl angeht. Der bauliche ( infrastrukturelle) Zustand des Hauses ist eine katastrophe. Das Geld wird nur rausgeführt aber nicht wieder investiert. z. B das ganze Haus riecht nach Schimmel der deutlich aus dem Keller kommend. Zimmer sind zu klein und der Sanitärbereich ist in einen bedauernswerten zustand . ( verkalkte Duschen, Schimmilige fugen ,fehlende belüftung in WC, aufgebrauchte Matratzen) Die Verpflegung zu den Mahlzeiten ist deutlich über dem Standart eines 3 Sterne Hotels Hut ab klasse Leistung des Personals.
Zimmer sind zu klein und der Sanitärbereich ist in einen bedauernswerten zustand . ( verkalkte Duschen, Schimmilige fugen ,fehlende belüftung in WC, aufgebrauchte Matratzen) hier würde ich dem Management der Monartgruppe empfehlen mal genauer hinzuschauen .... es gibt viel zu tun .....
Die Verpflegung zu den Mahlzeiten ist deutlich über dem Standart eines 3 Sterne Hotels Hut ab klasse Leistung des Personals. Landestypische Verpflegung alles sehr harmonisch und gut auf einander abgestimmt : -))
Das gesamte personal sehr freundlich :-)) und hilfsbereit :-))
dieses entspricht der Beschreibung aus den Internet .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |