ACHTUNG ⚠️ es wird GEKLAUT !!! Nettes modernes Zimmer Rezeption freundlich Reinigung war schlecht Waren eine Woche da der Boden wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. Betten wurden schön hergerichtet und es gab frische Handtücher das wars auch schon. Zu guter letzt wurden uns zwei neu gekaufte Geldbeutel aus dem Zimmer im Koffer GEKLAUT ! Es ist sehr hellhörig deswegen wahrscheinlich nur für Erwachsene. Zwischen 9 und 10 Uhr ist nicht mehr an schlafen zu denken da Betten und Stühle zum putzen gerückt werden.
ACHTUNG ⚠️ es wird GEKLAUT !!! Nettes modernes Zimmer Rezeption freundlich Reinigung war schlecht Waren eine Woche da der Boden wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. Betten wurden schön hergerichtet und es gab frische Handtücher das wars auch schon. Zu guter letzt wurden uns zwei neu gekaufte Geldbeutel aus dem Zimmer im Koffer GEKLAUT ! Es ist sehr hellhörig deswegen wahrscheinlich nur für Erwachsene. Zwischen 9 und 10 Uhr ist nicht mehr an schlafen zu denken da Betten und Stühle zum putzen gerückt werden.
ACHTUNG ⚠️ es wird GEKLAUT !!! Nettes modernes Zimmer Rezeption freundlich Reinigung war schlecht Waren eine Woche da der Boden wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. Betten wurden schön hergerichtet und es gab frische Handtücher das wars auch schon. Zu guter letzt wurden uns zwei neu gekaufte Geldbeutel aus dem Zimmer im Koffer GEKLAUT ! Es ist sehr hellhörig deswegen wahrscheinlich nur für Erwachsene. Zwischen 9 und 10 Uhr ist nicht mehr an schlafen zu denken da Betten und Stühle zum putzen gerückt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Helene, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie das moderne Design Ihres Zimmers sowie den freundlichen Service unserer Rezeption positiv hervorgehoben haben. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass der Reinigungsservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, und unser Ziel ist es, durch tägliche Reinigung und frische Handtücher eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Es tut uns leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Bezüglich Ihrer Erwähnung von Lärmbelästigung während der Reinigungszeiten möchten wir darauf hinweisen, dass unser Haus stets bemüht ist, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, auch wenn gelegentlich die Geräusche des Alltags hörbar sein können. Wir verstehen, dass dies für manche Gäste störend sein kann und werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, unsere Servicezeiten zu überprüfen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Die von Ihnen geschilderte Situation mit den entwendeten Gegenständen nehmen wir sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls der Standard unseres Hauses ist. Wir haben umgehend mit einer internen Untersuchung begonnen, um den Vorfall aufzuklären und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Ascensión Martinez, Hotelmanagerin Senator Cala Millor Hotel